Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Ton-Problem

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    28
    Hallo an alle,
    auch mir ist es leider so ergangen. habe 1,3 GB heruntergeladen und keinen Ton bei der File
    Ocean_s_Eleven_Frankie_und_seine_Spiessgesellen_06 .09.15_20-15_das4_150_TVOON_DE.wmv.otrkey

    Um zu testen, ob überhaupt eine TS dabei ist, habe ich die File in MediaInfo 0.7.1.2 gezogen. Und siehe da, es soll eine TS dabei sein.

    Allgemein #0
    Vollständiger Name : G:Ocean_s_Eleven_Frankie_und_seine_Spiessgesellen_ 06.09.15_20-15_das4_150_TVOON_DE.wmv
    Dateigröße : 1.32 GiB
    Format : Windows Media
    Gesamte Bitrate : 1188 Kbps
    Spielzeit : 2h 38min
    Film : www.OnlineTVRecorder.com
    Kommentar : OTR_Recording
    Copyright : DummyCopyright
    VBR Peak : 1167200
    Buffer Average : 20783

    Video #0
    Codec : WMV3
    Info : Windows Media Video 9
    Bitrate : 1097 Kbps
    Breite : 384
    Höhe : 288
    Bildseitenverhältnis : 4/3

    Audio #0
    Codec : WMA2
    Info : Windows Media Audio 2
    Bitrate : 88 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44 KHz

    Dann habe ich mal geschaut, ob ich den Codec installiert habe. Ja habe ich. Trotzdem ist kein Ton zuhören.
    Was mich interessieren würde, was bedeutet
    Copyright : DummyCopyright
    ?

    Handelt es sich bei diesem Codec um eine modefizierte Version? wenn ja, wo kann ich sie mir herunter laden?

    Für alle die auch gerne einmal MediaInfo auf ihrem Rechner haben wollen, hier der Link: Klick mich

    Im übrigen hat die File
    Kant__Sophie_und_der_Kategorische_Imperativ_06.09. 14_22-45_bralpha_15_TVOON_DE.wmv.otrkey
    das selbe Problem.

    Gruss aus Bremen

    BigBrother

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1
    Zwei_Banditen_06.09.15_22-30_3sat_105_TVOON_DE.wmv.otrkey

    auch hier kein Ton. Kann das jemand bestätigen?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    7

    Angry

    Also ich hab gestern bei mehreren Sendungen auf dem Kinderkanal keinen Ton gehabt und heute habe ich Heidi vom ZDF runtergeladen auch ohne Ton.
    Hoffe das wird bald behoben!

  4. #14
    Klaus500
    Guest
    Hallo,

    alle Dateien von gestern mit der Endung ****.wmv.otrkey haben keinen Ton, Dateien mit *****.mpg.avi.otrkey haben Ton. Am Codec sollte es nicht liegen, oder hat jemand eine Sendung vom 15.09. (gestern) mit der ****.wmv.otrkey - Endung aufgenommen, welche nach dem Decodieren mit Ton läuft ????

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3
    Naja, Infos, ob Ton drin ist oder nicht sollten sich schon technisch ermitteln lassen, da bin ich mir relativ sicher...
    Aber war gerade am Überlegen, mir Paypal zuzulegen. Was passiert da, wenn ich einen DL zahle, aber er so broken ist (also keinen Ton hat o.ä.), das wäre ja sehr - sagen wir mal - unerfreulich. Was würde da passieren?

    user_ohne_name

  6. #16
    Menno
    Guest
    Nix würde da passieren. Du zahlst zum einen freiwillig und zum anderen ist das eine Aufwandsentschädigung für den verursachten Traffic. Ob die Datei nun Ton hat oder nicht - der Traffic ist trotzdem entstanden...

  7. #17
    till
    Guest
    Original von user_ohne_name
    Naja, Infos, ob Ton drin ist oder nicht sollten sich schon technisch ermitteln lassen, da bin ich mir relativ sicher...
    klar, machbar ist es. aber nicht in den dimensionen, in denen sich OTR bewegt
    was da an rechenzeit verbraten würde, steht in keiner relation zum Nutzen. Schließlich soll der Service ja von sich aus einwandfrei funktionieren - und nicht zu 70% aus lauter Programmroutinen bestehen, die nur nach Fehlern suchen..

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4

    Exclamation

    Bei mir ist leider auch Oceans Eleven ohne Ton...

    Hatte mich gewundert als ich die Datei im Torrent seeden wollte und die Dateigröße nicht übereingestimmt hat. Heisst das, das die im Torrent gessedet wird mit Ton ist?

    Dann könnte ich ja anfragen ob man das decodieren zurücksetzt oder?

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3
    was da an rechenzeit verbraten würde, steht in keiner relation zum Nutzen.
    Es hätte euch immerhin alleine von mir schon > 500 MB Traffic erspart... In den Dimensionen hätten (und haben) sicher mehr Leute, die Files gezogen, aber natürlich müsst ihr selbst wissen, ob es sich lohnt.

    Nix würde da passieren. Du zahlst zum einen freiwillig und zum anderen ist das eine Aufwandsentschädigung für den verursachten Traffic. Ob die Datei nun Ton hat oder nicht - der Traffic ist trotzdem entstanden...
    Naja, dass man mit der Einstellung User zum Zahlen bringt, scheint mir eher zweifelhaft. Wenn ich Geld ausgebe, will ich auch einen funktionierenden Service. Klar ist der Traffic entstanden, aber er ist auch unnütz entstanden .

    user_ohne_name

  10. #20
    till
    Guest
    Original von user_ohne_name
    was da an rechenzeit verbraten würde, steht in keiner relation zum Nutzen.
    Es hätte euch immerhin alleine von mir schon > 500 MB Traffic erspart... In den Dimensionen hätten (und haben) sicher mehr Leute, die Files gezogen, aber natürlich müsst ihr selbst wissen, ob es sich lohnt.
    ich bin nur mirrorbetreiber und habe mit der technik im hintergrund nix am hut...
    aber ich denke halt, dass es sinnvoller ist, die probleme selbst zu behen, als die symptome mit irgendwelchen fehler-abfragen erträglicher zu gestalten. und wie man sieht, ist das problem ja bekannt und damit (hoffentlich) nicht von dauer. wozu also solche routinen implementieren (was sicherlich einige mannstunden in anspruch nehmen würde), wenn sie dann hoffentlich in zukunft eh nicht mehr gebraucht werden?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab ein Problem 2 !! PLZ.. help
    Von Mehdi1991 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:07
  2. Problem mit IPs
    Von Bumsi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 17:08
  3. Log in - Problem
    Von Akiyo im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 22:05
  4. Riesen Problem Top Problem
    Von iShark im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:01
  5. problem with the otr tv
    Von kimpowers@freesurf.ch im Forum homeloadtv.com (HLT)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •