Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Wie dem auch sei.

    Ich habe einen weiteren Kritikpunkt für den EasyOTR:

    Soweit ich gesehen habe sieht man nirgends den originalen Titel bzw. die originale Dateibezeichnung der Sendungen. Waere teilweise hilfreich für den sicheren Abgleich mit den auf einem Mirror befindlichen Dateien.
    Als Anzeige wenn man mit dem Mauszeiger auf den Titel fährt würde ja schon reichen.

    Wie ich auch gerade bemerkt habe wird mir zu meiner Datei ein Mirror vom EasyOTR angeboten der aber nicht beim direkten OTR Download auf der Seite angezeigt wird und auch auf dem Mirror nicht vorhanden ist.

    Grüße

  2. #22
    Bumsi
    Guest
    1. Ein auslesen der Wishlist ist nicht vorgesehen. Liegt aber eher an OTR als an meinem Programm. das wichtigste wurde aber schon gesagt.

    2. Das mit dem Klick unten auf den Banner ist leicht zu lösen. Hab ich wohl bei der Planung vergessen. Denn bei nem Mirrordownload öffnet a auch der Standardbrowser.

    3. Den Kompletten Dateinamen werde ich wahrscheinlich nicht anzeigen lassen können. OTR hat da strenge Richtlinien geschaffen, die es mir anhand der API nicht ohne einen weiteren Request ermöglichen den Dateinamen anzeigen zu lassen. Und da nur so viele Requests gemacht werden dürfen wie nötig fällt das etzt erst einmal weg.

    4. Die Mirroranzeige resultiert auch von der API, dass heißt, wenn bei mir ein Mirror angezeigt wird und dort evtl. das File nicht liegt, dann liegt das an der Suchengine der OTR Schnittstelle. ODer eher gesagt an der Suchmaschine von OTR. Da kann ich auch wenig machen. Ich überlege aber derzeit wieder eine eigene Suchengine wie bei meinem alten Programm zu implementieren.

    Wenn es noch weitere vorschläge gibt, die man bearbeiten kann, einfach her damit.
    Lest euch vorher aber evtl. die Richtlinien durch. Hier nur mal zusammengefasst.

    Da das Auslesen unserer Daten zusätzlichen Aufwand für die Server bedeutet, bitten wir Sie, in alle folgenden Punkte einzuwilligen, bevor Sie mit Ihrem Programm auf unsere API zugreifen:
    • Sie stellen nicht mehr Requests an unsere Server als unbedingt nötig sind
    • Ihr Programm enthält aktuelle Banner der Werbepartner von onlinetvrecorder.com an eine prominenten*1 Stelle Ihrer Programmoberfläche, mit dem Hinweis, dass onlinetvrecorder.com durch Werbeeinahmen finaziert wird
    • Sie halten die Prüfsummenberechnung geheim und geben sie auch nicht an Andere zum testen weiter
    • In Ihrer GUI (zB. im About-Dialog, falls vorhanden) ist Ihre Programm-ID für jeden sichtbar
    • Sie senden jede neue Version Ihres Programm unaufgefordert an otrsupport@googlemail.com, um es von uns überprüfen zu lassen

    *1 Banner sollten sofort zu sehen sein und nicht auf einem Unterformular versteckt werden
    Gruß

    Bumsi

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Original von Bumsi


    4. Die Mirroranzeige resultiert auch von der API, dass heißt, wenn bei mir ein Mirror angezeigt wird und dort evtl. das File nicht liegt, dann liegt das an der Suchengine der OTR Schnittstelle. ODer eher gesagt an der Suchmaschine von OTR. Da kann ich auch wenig machen. Ich überlege aber derzeit wieder eine eigene Suchengine wie bei meinem alten Programm zu implementieren.

    Gruß

    Bumsi
    Das dachte ich mir schon auch, nur war wie gesagt bei dem direkten Download auf der OTR-Seite kein Mirror zu diesem File vermerkt, was mich etwas irritiert hatte.

    Gruß

  4. #24
    Bumsi
    Guest
    Ich finde diese lösung auch nicht so ganz glücklich...mal sehen was ich da noch machen kann. ich muss eine lösung finden die allen gerecht wird. denn letztens haben sich ja die mirror anbieter beschwert. mal sehen was da noch alles kommt.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    54
    Eventuell hab ich einen Vorschlag wie man die Anzeige des Titels ohne eine weitere Anfrage auf die API lösen könnte.
    Waere es dir nicht möglich aus den vorhandenen Daten wie Datum, Sendename, Programm usw. den Namen nach dem OTR üblichen Schema zu generieren?

    Beste Grüße,
    catch

  6. #26
    Bumsi
    Guest
    ja, das habe ich auch schonmal versucht...es gibt aber immer mal wieder Dateinamen, da wird aus einem ein __ also kein _. o.ä. Bis dato kann ich das noch nicht reproduzieren...

    Bumsi

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    28
    Najo du kannst ja die __ mit einem _ ersetzen ;-)

  8. #28
    Bumsi
    Guest
    klar, möglich wäre es irgendwie immer...nur obs dann richtig is weiß man nicht.

    evtl. gibt otr mal den algo zum umbennen raus...wenn es denn einen gibt!

  9. #29
    Bumsi
    Guest
    So,

    die neue Version, nämlich 0.4 ist nun endlich online!

    Ab dieser Version gibt es endlich ein System welches Defekte Aufnahmen anzeigen lassen kann. Dazu klickt man einfach auf Bewertungen ansehen.

    Wer eine defekte Aufnahme findet, z.B. kein Ton, kein Bild oder nur halbe Länge, der kann nach dem decodieren seine Files als Fehlerhaft bewerten und es so den anderen Usern mitteilen. Dazu einfach Rechtsklick auf die Aufnahme und dann auf Aufnahme als Fehlerjaft bewerten klicken.

    von 1 - 5 Stimmen = evtl. Fehlerhaft
    mehr als 5 Stimen = Fehlerhaft
    0 Stimmen = Aufnahme ok!

    Bitte missbraucht das System nicht und meldet auch nur wirklich defekte files, und keine Files wo evtl mal ne Minute oder zwei fehlen.

    Gruß

    Bumsi

    P.S. Download siehe oben im ersten Posting!

    P.P.S. Ich habe einige Formulare die unwichtig waren aus dem Programm genommen. z.B. das formular um aufnahmen zu programmieren, denn das kann man auch mit dem Serienprogrammierer der ja auch integriert ist.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Und was ist wenn der Text nicht zum Film passt...

    Wenn die Datei z.b.: Tagesschau_ard_..... heißt
    aber ihn Warheit ZDF heute aufgenommen wurde ?

    Ist das dann auch ein Defekt ?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EasyOTR sagt Prüfsumme nicht gültig
    Von Black_Panter im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 17:46
  2. Automatischer Download (otrdownloader 1.4)
    Von tapbeat im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 14:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:22
  4. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •