Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Umfrage !

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245

    Umfrage !

    Hey ich wollte nur ein Lob aussprechen für die Umfrage ! Super Fragen mit guten Antwortmöglichkeiten. Ich finde es Klasse, dass es sowas gibt und dass die OTR-User dadurch hoffentlich den zukünftigen Weg von otr beeinflussen können.

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest

    RE: Umfrage !

    Original von Matneu
    Erstens werde ich GEZWUNGEN, an der Umfrage teilzunehmen und dann kommen noch ständig nach jeder Antwort diese Ergebnisse. Kann man die nicht am Ende zusammengefasst anzeigen, wenn man das wünscht?
    *?* wieso das?

    edit wieso gezwuingen mein ich...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13

    RE: Umfrage !

    Original von NGC-Ollie
    *?* wieso das?

    edit wieso gezwuingen mein ich...[/quote]
    Ich logge mich ein und bekomme eine Seite mit der Umfrage. Keinen Link zur Startseite, kein Link zum Überspringen, nichts. Das sieht für mich so aus als könnte ich diese Umfrage nicht überspringen.

    So far...
    Matthias

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    33
    Ein Bekannter sagte mir das er auch an dieser Umfrage teilgenommen hat.
    Ich selbst habe sie nie gesehen.

    Wurden da nur bestimmte User ausgewählt?

  5. #5
    NGC-Ollie
    Guest
    Original von no_One
    Das man zu der Umfrage gezwungen wird, kann ich nich bestätigen, ich habe freiwillig im Infofenster draufgeglickt.
    Dito, deswegen kam die frage von mir.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    34

    Question Jaja die Prozente

    Die ungenauen Prozentzahlen sind mir eigentlich erst bei einer der letzten Fragen aufgefallen, von daher weiß ich jetzt nicht, ob die überall ungenau waren?

    Bei der Frage, wo es mir aufgefallen ist, gab es nur zwei oder drei Balken bei den Antworten und als ich alle Prozentzahlen addiert hatte, kam ich dann trotz Überprüfung nur auf 97% anstatt 100%.

    Aber ich hoffe mal, daß unsere Antworten korrekt gezählt und den Entscheidern entsprechend mitgeteilt wurden?


    Soweit ich weiß, wurden auf jedenfall solche User ausgewählt, welche schon 'ne Weile dabei sind (das stand jedenfalls bei mir oben drüber!) und von daher genügend Erfahrung mit OTR haben sollten.

  7. #7
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Prozente: Ich meinte aber, dass die höchsten Prozentzahlen OFT den kürzesten Balken hatten und umgekehrt...aber das scheint nicht systematisch so zu sein, sondern eher chaotisch?

  8. #8
    forestfriend
    Guest
    Sacht ma, Jemeinde, wat für ne Umfrage?

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    Thumbs up

    Mensch - Herr Pastor - du kommst zu spät! Die hat man wieder rausgenommen. Es wurden Fragen gestellt (ich glaube es waren 15) durch die man sich klicken musste. Die Antworten sollten wohl ausgewertet werden um OTR zu verbessern!

  10. #10
    forestfriend
    Guest
    Nie was davon mitbekommen. Hat wahrscheinlich mein übereifriges Norton einfach wegversteckt. Müssen meine Schäfchen auf meine Ansichten verzichten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [umfrage] was kann mann besser machen aufem tracker ?
    Von truelies im Forum Download via P2P
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:05
  2. UMFRAGE: Eure wmv-Umwandlung für DVD-Player?
    Von IXXI im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •