Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: WindowsMoviemaker

  1. #11
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Original von ndmc
    Original von Menno
    ... Lizenzgebühren fallen nur bei kommerzieller Verwertung an.
    ohne hier werbung machen zu wollen: angeblich gibts bei freenet für freenet-user ne aktuelle vollversion von tmpg (also incl. mpg2-encoder). ob´s stimmt weiß ich nicht, da ich eh die vollversion habe. aber wer schon user dort ist, kann das ja mal selbst checken.
    Hab mir die Datei gerade bei Freenet geladen. Es handelt sich um: TMPGEnc-2.524.63.181-Free.zip. Mpeg2 ist damit allerdings nicht möglich!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1
    jetzt komm mal ein ganz doofer. guten abend mitnander. bin erst seit zwei wochen am runterladen und hab jetzt ein paar filmchen in diesem mpg format und bekomm die nicht begrannt. hab schon ein bißchen was probiert, aber nix funktioniert. auch dieses super. abba ich hab kein win xp sondern noch 98se. gibt es da auch programme zum umformen wo bekomm ich die (umsonst) und sind die auch was für mich. schaff zwar den ganzen tag am pc aber mit so programmen kenn ich mich nicht aus weiß auch net, ob ich jetzt da wo ich diese frage stelle den richtigen button gedrückt hab. vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe
    ralf

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    21
    Original von koeppchen
    jetzt komm mal ein ganz doofer. guten abend mitnander. bin erst seit zwei wochen am runterladen und hab jetzt ein paar filmchen in diesem mpg format und bekomm die nicht begrannt. hab schon ein bißchen was probiert, aber nix funktioniert. auch dieses super. abba ich hab kein win xp sondern noch 98se. gibt es da auch programme zum umformen wo bekomm ich die (umsonst) und sind die auch was für mich. schaff zwar den ganzen tag am pc aber mit so programmen kenn ich mich nicht aus weiß auch net, ob ich jetzt da wo ich diese frage stelle den richtigen button gedrückt hab. vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe
    ralf
    *.avi ist ein Formatcontainer. Die Dateien die Du meinst haben das DivX (4) Format. Wenn Dein DVD Player DivX (Xvid) unterstützt, kannst Du die OTR Videodatei einfach als Daten DVD brennen, wenn nicht, musst Du sie in ein geeignetes Format umwandeln.

    Datei Info: http://mediainfo.sourceforge.net/de
    Daten DVD brennen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19185060.html
    Konvertieren Win98: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15233765.html

    V.G. Schrat

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    71
    Original von RPH
    Hab mir die Datei gerade bei Freenet geladen. Es handelt sich um: TMPGEnc-2.524.63.181-Free.zip. Mpeg2 ist damit allerdings nicht möglich!
    stimmt. habs selbst vorhin mal nachgesehen. mpg2 ist wie üblich auf 30 tage beschränkt. volle nutzung also nur für mpg 1 wie gehabt. da hab ich wohl irgendwo ne ente gelesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •