Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stargate Atlantis - Falsche Aufnahmezeit: ist Dead Zone

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    6

    Stargate Atlantis - Falsche Aufnahmezeit: ist Dead Zone

    Hi,
    wie mir scheint, ist in den letzten zwei Tagen einiges schief gegangen. Sender wurden vertauscht und Aufnahmezeiten verschoben. Hat einer ne Ahnung, wohin Stargate Atlantis gerutscht ist und ob man es sich irgendwo anderst besorgen kann, also den Namen der anstatt-Sendung. Eben so wie bei Gilmore Girls, die jetzt unter CSI NY zu finden ist.
    Wäre für einen Tipp dankbar!
    Außerdem für die Info, woran es gelegen hat und ob das Problem jetzt behoben ist.
    Herzliche Grüße
    Cybermax

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    RE: Stargate Atlantis - Falsche Aufnahmezeit: ist Dead Zone

    Es gab ein Problem mit einer Aufnahmeeinheit. Das problem ist inzwischen behoben, die defekten Aufnahmen sind jedoch leider nicht reparabel.

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    Stargate ist wohl hierrein gerutscht:
    Immer wieder Jim (RTL2) Probleme

  4. #4
    ThunderFlash
    Guest
    hallo

    gibt es eine möglichkeit das zu fixen (ich kann ja nich die andere sendung laden bzw dekodieren )

    und ich will ja mein stargate sehen aber ist mir so unmöglich was kann ich tun das ich es sehen kann bzw könen die admins etwas machen ?

    Gruß

    ThunderFlash

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Grüße,

    hab das selbe Problem nach dem decodieren festgestellt das es Dead Zone ist.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7
    Gibt es nicht die Möglichkeit, die richtige Datei zum Downloaden anzubieten, und diese dann eifach mit dem Schlüssel von Stargate zu kodieren, damit man sie dann regulär decodieren kann?

  7. #7
    Menno
    Guest
    NEIN

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    Ja habe das gleiche problem habe gerade eben decodiert und gemerkt das es deadzone ist -.- 8o
    Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die Aufnahme umzustellen und das ganze erneut zu downloaden und zu decodieren ?
    Ich finds ehrlich gesagt doof würde gerne die folge sehen habe mich grad richtig gefreut und dann musste ich mit entsetzen feststellen das es deadzone ist X(

    gruss duke358

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657
    Original von duke358
    Ja habe das gleiche problem habe gerade eben decodiert und gemerkt das es deadzone ist -.- 8o
    Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die Aufnahme umzustellen und das ganze erneut zu downloaden und zu decodieren ?
    Ich finds ehrlich gesagt doof würde gerne die folge sehen habe mich grad richtig gefreut und dann musste ich mit entsetzen feststellen das es deadzone ist X(

    gruss duke358
    Für alle nochmal zum mitschreiben...

    Die defekten Files sind NICHT reparabel, leider!

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3
    Klar reperabel ich versteh darunter das ganze wieder umzuändern etc... aber es wäre doch die möglichkeit da das man Immerweider Jim downloaded und otr diese für die die stargate geplant hatten im decoder freistellt und ioch würde auch meinen das dies nicht sehr großem aufwand braucht ..........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Aufnahmezeit
    Von greeny im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 22:34
  2. Ganz falsche Aufnahmezeit
    Von eagle16 im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •