Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Otr-api

  1. #1
    XUnwichtig
    Guest

    Otr-api

    Wow .. darf man Fragen, warum das jetzt gespert wurde?

    und: .. Wie kann man eine genehmigung von euch bekommen?, bzw. welche Kriterien müssen dafür erfüllt werden?


    JimJim
    XUN

  2. #2
    Bumsi
    Guest
    Ja OTR hat mal eben die XML API rausgeschmissen... *lachweg*
    naja, dann hatte ich also mal wieder recht, otr will garnicht das man sie nutzt.
    nur wozu wurde sie dann eingeführt.

    fragen über fragen, und doch bekommt man keine antwort.
    naja das nächste script wird kommen, wo man die daten einfach aus der normalen seite parst und dann wird es otr noch weniger passen.

    Bumsi

    P.S. Mein Account wurde immer noch nicht gelöscht, 6 Tage bleiben noch.
    Denkt dran, ich habe auch rechte, das ist eines davon!

  3. #3
    XUnwichtig
    Guest
    Naja.. um erlich zu sein ... das XML is eh ******* ... mir haben da immer die infos gefehlt, die ich auf der seite jedoch finde ... Und ... die OTR-Soft, die ich mal geschrieben hab, nutz ich eh nimmer, weil ständig was am web geändert wurde. Und .. ob ich nochmal lust hab, das alles auspharsen zu müssen, weiss ich eh nicht. .. zumindest noch nicht ... die zeit fehlt auch, das man sich da mal fix hinsetzen könnte .. arbeit über arbeit...

    Dennoch würd ich interessieren, warum es überhaupt raus genommen wurde?!?

    Vieleicht hat sich ja irgend jemand drauf Gehackt, sich als Admin ausgegeben hat und das ma fix gelöscht hat ..
    VIELEICHT is hier auch die Polizei im spiel, so ähnlich wie beim JAP, und es wird jetz massiv gescannt, wenn kein Feedback vom Admin kommt. ... hach .. bei mir brodeln schon wieder die Möglichkeiten im Kopf ..


    JimJim
    XUN

  4. #4
    Administrator
    Guest
    Ab nächster Woche gibts ne neue API-Version und Programmrichtlinien!

  5. #5
    XUnwichtig
    Guest
    :] ... hoffentlich mit viiiiieeeellll infos =) in kleeeeiiinnnem Format :P

    JimJim
    XUN

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    79
    Um den Missbrauch einzudämmen, kann es sein, daß manche Daten erst mit Zeitverzögerung (also 1 Sekunde z.B.) geliefert werden. Dann ist das schnell genug für die Links, die man downloaden will aber zu langsam für ewig große Listen.

  7. #7
    jwf2010
    Guest

    RE: OTR API Doku kommentarlos aus WIKI gelöscht

    Original von Bumsi
    fukami und du haben sich ja auch ne Menge Arbeit damit gemacht das alles aktuell zu halten und auszuführen... naja schade!
    Das (WIKI:oku) hat FUKAMI alleine gemacht. Offensichtlich wird die API jetzt geändert. Wie ich schon geschrieben habe, man löscht keine URLs derart kommentarlos !!
    Da die aktuellen APIs offenbar die Server lahm legen können, kann ich verstehen, dass man die History zum Beitrag gelöscht hat, damit man sie nicht 'hervorkramen' kann. Trotzdem, eine Erklärung auf der Seite, wäre professionell gewesen.

    Wenn man also an seinen eigenen WIKI Beiträgen hängt, sollte man von nun an ein privates Backup (Quelltext) machen. =)

    Cia.

    Admin: Zustimm + Sorry! Kommt nimmer vor. Knapper Kommentar war Ergebnis von Zeitdruck, ausführlicher Kommentar kam dann abends erst.

    @Admin: von jwf2010: Danke für die Antwort.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Ahh.... Das ist ja mal eine klare Aussage was mit der API passiert! Ich hab schon angefangen die Dateinamen-Autokorrektur aus meinem Decoder wieder auszubauen. Ziel war eigentlich die Dateiliste von OTR mit dem Dateinamen zu vergleichen um Fehler in dem Namen zu finden und ggf. zu korrigieren. Schließlich ist das ja die Fehlerquelle Nr. 1. Dann werde ich damit noch warten (Sorry Menno! Dauert noch länger).

  9. #9
    Bumsi
    Guest
    ich spreche auch nicht unbedingt auf das layout an...dys system bis zum download z.B.

    ich weiß auch das es schwer bis garnicht umzusetzen ist, war ja auch nur ne Anmerkung, denn für Neulinge und auch andere User ist das Mirrorsystem sehr undurchsichtig und stressig!

  10. #10
    XUnwichtig
    Guest
    :] <= *mal in den Raum leg*

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •