Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: immer noch probleme bei format-auswahl-downloads [gelöst]

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    122

    immer noch probleme bei format-auswahl-downloads [gelöst]

    hi,
    da das andere thema geschlossen wurde frag ich noch mal höflich anfragen ob nur ich zu doof bin oder ob es ein bekannter bug ist, daß ich in der auswahl zwischen divx und mp4 datei immer wieder zum selben fenster geschickt werde. der download geht nur über torrent oder mirrors, nicht aber direkt - egal ob free oder paypal.
    danke sehr.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: immer noch probleme bei format-auswahl-downloads

    Original von dunkel
    hi,
    da das andere thema geschlossen wurde frag ich noch mal höflich anfragen ob nur ich zu doof bin oder ob es ein bekannter bug ist, daß ich in der auswahl zwischen divx und mp4 datei immer wieder zum selben fenster geschickt werde. der download geht nur über torrent oder mirrors, nicht aber direkt - egal ob free oder paypal.
    danke sehr.
    Nein, das geht mir genauso. Ich hab dann aber ein zweites mal durchgeklickt, dann kam ich aber zum Direktdownload, allerdings ging das nur beim kostenlosen Download. In den Bezahldownload kam ich komischerweise nicht, da blieb die Schleife.

    Du hättest mir eine PN schicken können, dann hätte ich das alte Thema wieder geöffnet. Ich dachte, das wäre abgehandelt gewesen, weil forrestfriend auch auf einen anderen Thread verwies und auch keine Rückmeldung mehr kam. Sorry.
    Das nächste mal bitte kurze PN, wenn jemand in einen geschlossenen Thread weiterschreiben möchte.

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach dem Dekodieren gelöst
    Von anjameis im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:57
  2. trotz aller Bemuehungen immer noch Probleme beim donwload
    Von Sonic73 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:23
  3. Keine Downloads funktionieren mehr & Anderes Format?
    Von Pixman im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •