Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ab Wann Ist USA Denn Da?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12

    Exclamation Ab Wann Ist USA Denn Da?

    Ich hab da mal ne frage!

    1. Ist das jetzt sicher dass die US Sender ab September verfügbar sind?
    2. Die US Sender The WB und UPN verschmelzen am 20.September zu The CW!
    Wird dieser Sender dann auch zur verfügung stehen?
    3. Ich würde nämlich gerne die letzten Sekunden, also etwas vom Programm von
    The WB aufnehmen und dann natürlich auch den Sendestart von The CW!
    Ist das denn irgendwie möglich ab September?

    Bitte gibt mir eine konkrete Antwort und nicht die Sendeplanbelegung!!!

    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
    (OTR IST SPITZE!)

  2. #2
    Menno
    Guest
    Da wirst du vermutlich warten müssen, bis die Sender testweise oder gleich richtig in Betrieb gehen.
    Nach den Verschhiebungen mit DivX glaub ich nicht, daß OTR da eine Aussage zu machen wird.

  3. #3
    iCapone
    Guest
    morgen,
    mich würde es auch brennend interessieren wann die US-Sender an den starten gehen (anfang oder ende September). Wenns anfangs nur über pooling aufnahmen funktioniert wäre es au ned so schlimm.

    Wie wird es eigentlich mit qualität aussehen?
    Viele Sendungen werde in den Staaten auch als HD-Version gesendet ist da in Zukunft was in Planung, dass eventuell zwischen normaler Aufnahme und einer HD ähnlichen Aufnahme ausgewählt werden kann?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353
    Glaube ich eher nicht. Wenn du immer nur alles oder vieles in HD-Qualität runterladen würdest, was nicht gscheid komprimiert ist, is deine Festplatte ziemlich schnell voll. Die Qualität von OTR passt doch. Sogar wenn hier etwas nicht in HD-Qualität gesendet wird.
    Mich würde zu US-TV nur interessieren, warum die Sender früher bei der EPG-Tabelle dabei waren und jetzt auf einmal nicht mehr.

  5. #5
    iCapone
    Guest
    Ich glaub dir dass die Platte schnell voll ist, ich hab einen Kollegen beauftrag mir den diesjährigen superbowl in HD aufzunehmen (in MPEG2) nach 10min hat er es aufgegeben. Aber die 10min waren von der qualität einfach überzeugend.
    Klar, ist die jetztige Qualität für Sendungen wie SNL oder die Tonight Show völlig ausreichend, aber Großereignisse in HD zu sehen hat auch was .
    Wär halt no des Sahnehäubchen für ausgewählt Sendungen, wenn ned des Problem mit dem Traffic wär...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    12
    Jetzt ist ja Semptember! Und ab wann kann man dann die US Sender erwarten? Ab Montag??? Und wo werden sie verfügbar sein? In der normalen EPG Tabelle?

  7. #7
    Menno
    Guest
    Kloar in der EPG-Tabelle.
    Erwarten kannst die bis zum 30ten September. :P

    Wenn es sich verschiebt, dann noch später. Einfach ma ab und zu in die Roadmap gucken, ob sich nicht der Monat verändert hat. ^^

Ähnliche Themen

  1. was muss man denn tun...
    Von EvilMM im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 17:02
  2. Was ist das denn nun?
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 23:52
  3. Was genau ist denn DeluxeTornado?
    Von AlBundy33 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 22:20
  4. Welche Datei denn nun?
    Von Menno im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •