Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mehrere Accounts innerhalb einer WG?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57

    Exclamation mehrere Accounts innerhalb einer WG?

    Hallo, is es möglich, dass innerhalb einer WG mehrere Leute einen eigenen Account bei OTR haben? Geht sowas? Also jeder über nen anderen PC aber selbe Leitung?
    es geht übrigends um eine Verbindung mit W-Lan (hat da jeder ne eigene IP ?()?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    Nein das geht leider nicht. Pro Haushalt darf man nur einen OTR Account haben.
    Ihr könnt euch aber natürlich einen Account teilen.

    gruß Mr.Schrotti

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    achso...

    wie ist das eigentlich? bekommt jeder pc über wlan ne eigene ip?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    im Netzwerk hat jeder rechner eine IP diese IP gilt aber nur im Localennetzwerk. im internet haben dann alle Rechner die über den anschluss ins internet gehen die selbe IP.
    deswegen Pro haushalt nur einen account man kann auch sagen pro internet anschluss 1 account.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    und wenn ich ins wohnheim ziehen würde, müsste ich wohl unter über 200 leuten den jenigen finden, der sich bei otr eingeloggt hat!?? oh je...dass is ja aussichtslos ;(

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    genau wenn an einem internet anschluss von mir aus 50 leute hängen dann müssen sich 50 leute einen otr account teilen. ist leider so.

    edit: farge wie viele rechner sind an dem anschluss?? wenn das viele sind darfste dir einen reggen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    hm... wieviele hängen denn da immer an so nem netz?
    dann kann ich ja nur hoffen, dass noch niemand angemeldet ist... *hoff*

    und wie is dass, wenn die leute 2 monate in dem netz (anschluss) net mehr eingeloggt waren? eigentlich wird ja der account nach einem monat gelöscht!? man müsste sich ja dann wieder neu anmelden können (anderer name)?

    und wie wäre es, wenn sie 2 monate net mehr an diesem anschluss eingeloggt waren, aber an einem anderen (andere wohnung)? irgendwie versteh' ich des net... oder kann niemand mehr OTR nutzen, wenn sich einer vor 2 jahren mal angemeldet hat, aber dann ausgezogen ist? fragen über fragen...

  8. #8
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    ich würd sagen, einfach ausprobieren und bei ner andren wohnung einloggen geht. solang da kein andrer eingeloggt is, kann ich das bestätigen, ansonsten keine ahnung.

    aber letztens gab es 1-2 threads mit mir, wo es um das problem ging. fazit: es geht in nem netzwerk, aber bei mißbrauchsverdacht (wird intern geprüft) gibt's auf die pfoten. ;-)
    also wenn einer mehrere accounts für sich selber aufmacht und dann da zieht ohne ende z.B. ...

    außerdem werden angeblich laut einem admin dann alle andren nicks im netz als links (wegen kontaktmöglichkeit) angezeigt auf deinem schirm. aber sonst...

    suchfrunktion nach ip-sperre oder ip sperre oder sperre müßte helfen, dort nur die letzten postings anschaun.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    puh...irgendwie hab ich nix von dir gefunden @Bong...

    hab nur das gefunden: IP-Sperre gibts nicht mehr.

    was mir nur gezeigt hat, dass mehrere leute das selbe problem wie ich haben...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    also das es die IP sperre nicht mehr gibt kann ich bestätigen. ich hab mit einem admin mich darüber aml unterhalten so lange ihr nicht gleichzeitig euch einloggt und immer schön fair mit den bannern seid dann dürfte das kein problem sein. aber nur wenn ihr wirklich nicht euch einen account teilen könnt weil zu viele am netzwerk hängen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merge 2 Accounts
    Von muffysmom im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 00:20
  2. Wechsel des Accounts??
    Von Bong im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:26
  3. Zwei Accounts mit einer E-Mail-Adresse?
    Von Pandarine im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •