Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Funktionierendes TV-Browser Capture Plugin

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Original von forestfriend
    @ ashcan:
    Programmierte Sendungen wurden im TV-Browser nicht angezeigt. (Habe jetzt manche Sendungen 3x in meiner Aufnahmen-Liste).
    Die Sendungen hast Du wohl mehrfach programmiert, das CapturePlugin sendet ja kein Genre.

    Aber warum werden im TV-Browser Sendungen angezeigt, die ich nie und nimmer programmiert habe?
    Keine Ahnung, kommt bei mir nicht vor.

    Und das Chaos: Schaut mal in den Thread http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8985, etwa der 10. Beitrag stammt von mir, da ist ein Bild angehängt. Sollte eigentlich alles sagen. Dermaßen sehen bei mir mehrere Seiten aus.
    Doppelprogammierung, mit Capture Plugin und über OTR EPG, s.o.


    @ pasde:
    Wenn die Zeiten nicht übereinstimmen und ich dadurch Aufnahmen zusammenschnippeln müsste, dann programmiere ich meine Aufnahmen lieber wieder direkt. Macht ja dann ganz offensichtlich weniger Umstände - und schneller geht's auch noch.
    Was nutzt Dir eine Sendung bei der wegen falscher OTR EPG Zeiten Anfang und/oder Ende fehlt?

    Kann es sein, dass in den Titeln der Sendungen ü, ä, ö etc. mit übertragen werden statt in ue, ae, oe etc. umgewandelt zu werden? Habe nämlich Titel der via Plugin programmierten Sendungen genau so vorliegen. Und dementsprechend haufenweise Badfiles.
    Nein, der Name der Sendung ist völlig egal. Entscheidend sind Zeit und Sender.

    Bei mir klappt alles Einwandfrei.
    http://666kb.com/i/ajmhs7vzzffxuy35s.png
    http://666kb.com/i/ajmi0yvv0t4uqmbnk.png

    Die Bad Files kommen noch oder stehen nicht im Pooling, da schaue ich meist nicht nach. Was nicht geht, geht eben nicht.

    V.G. Pasde

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439

    RE: Captureplugin

    @Neuling

    Das konnte ich noch gar nicht... Hab's aber grad probiert und bei mir geht's! Habe TV-Browser 2.2.1 und Java 5 (ß) Update 9, heute erst aktualisiert.
    Komisch...
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  3. #33
    Neuling
    Guest

    RE: Captureplugin

    Original von ashcan
    @Neuling

    Das konnte ich noch gar nicht... Hab's aber grad probiert und bei mir geht's! Habe TV-Browser 2.2.1 und Java 5 (ß) Update 9, heute erst aktualisiert.
    Komisch...
    Ja ich nutze das schon seit über einem Jahr problehmlos erst seit TV Browser 2.5Beta1
    funktioniert es nicht mehr leider
    hatte gehoft der OTR Plugin schreiber liest das und hat vieleicht ne Idee

  4. #34
    Neuling
    Guest

    RE: Captureplugin

    Hallo ashcan
    nur zur Info es liegt definitief an der 2.5Beta1,ich hab die 2.2.1 wieder instaliert und nun funktioniert alles wieder wie immer perfekt.

    wäre aber trotzdehm nett wenn du das OTR Plugin für die 2.5Beta1 ändern könntest da diese zb Bilder zu dehn Sendungen anzeigt.

  5. #35
    forestfriend
    Guest
    Oh man...

    Nutze keine Lieblingssendungsdingse + keine zusätzlichen Plugins.

    Ja, Sender und Zeitraum stimmen. SOGAR DIE SENDUNG! (Mensch) Da sie aber mit Sonderzeichen programmiert wurde + OTR keine nutzt, kann es keine ready-datei geben! Der Beweis liegt in meinem DL-Menu. Habe ready-otr-programmierte gleich neben bad-plugin-programmierte (selbe sendungen).

    Und wenn's tausendmal definitiv hundertprozentig unmöglich ist, so liegt der Gegenbeweis doch vor!

    Genau diese Filmklappe erschien schon nach dem Installieren bei einigen Sendungen.

    ...oh man.


    /EDIT/
    Wollte noch für den, der das Plugin geschrieben hat, nur noch hinzufügen:
    TVB-Version: 2.2.1
    Plattform: Windows XP 5.1
    Java-Version: 1.5.0_09

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439

    RE: Captureplugin

    Original von Neuling
    Hallo ashcan
    nur zur Info es liegt definitief an der 2.5Beta1,ich hab die 2.2.1 wieder instaliert und nun funktioniert alles wieder wie immer perfekt.

    wäre aber trotzdehm nett wenn du das OTR Plugin für die 2.5Beta1 ändern könntest da diese zb Bilder zu dehn Sendungen anzeigt.
    Ich hab's gerade probiert und bei mir geht's! Welche Java-Version hast du?
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  7. #37
    Neuling
    Guest

    RE: Captureplugin

    Original von ashcan
    Original von Neuling
    Hallo ashcan
    nur zur Info es liegt definitief an der 2.5Beta1,ich hab die 2.2.1 wieder instaliert und nun funktioniert alles wieder wie immer perfekt.

    wäre aber trotzdehm nett wenn du das OTR Plugin für die 2.5Beta1 ändern könntest da diese zb Bilder zu dehn Sendungen anzeigt.
    Ich hab's gerade probiert und bei mir geht's! Welche Java-Version hast du?
    ich nutze java2 1.5.0.
    bist du sicher das es bei dir geht??
    den normales aufnehmen geht bei mir auch was ich meine ist wen ich die TV Daten aktualisiere,dabei schickt das Lieblingssendungenplugin alle meine Lieblingssendungen
    an das captureplugin und ich muss nur noch mit ok bestätigen und schonn sind alle meine Lieblingssendungen bei OTR Programiert.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    RE: Captureplugin

    Es geht wirklich, mit dem Windows Theme.

    http://666kb.com/i/ajoloolz8q5dd7xvw.png

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    439

    RE: Captureplugin

    Original von Neuling
    ich nutze java2 1.5.0.
    Es gibt seit kurzem das 9. Update für diese Version. Wenn du das noch nicht hast, probier doch mal, ob's damit geht...
    OTR finanziert sich über Spenden und Werbeeinahmen!!
    otr-tools.de.vu

  10. #40
    Neuling
    Guest

    RE: Captureplugin

    Original von ashcan
    Original von Neuling
    ich nutze java2 1.5.0.
    Es gibt seit kurzem das 9. Update für diese Version. Wenn du das noch nicht hast, probier doch mal, ob's damit geht...
    Ja funktioniert mit dehm neuen java update perfekt Danke für die Hilfe ashcan

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:39
  2. TV-Browser Kanalliste für Capture-Plugin
    Von osram2k6 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:56
  3. TV Browser (Capture-Plugin)
    Von osram2k6 im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:31
  4. tv-browser -> capture plugin
    Von benninori im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:22
  5. TV-Browser Capture-Plugin Programmierung
    Von Blu:RayNe im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •