Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: OTR Website das unendliche Warten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122

    OTR Website das unendliche Warten

    Da ja dieser Thread
    Onlinetvrecorder-Webseite unendlich langsam?
    schon geschlossen ist mach ich mal einen neuen auf.

    Was ist zur Zeit auf OTR los?
    Das Aufrufen der Webseite dauert mindest 5-10 Minuten bei mir (und Nein es liegt sicher nicht an meinem Browser)
    Ich habe seit knapp 2 Wochen keine Files mehr gedownloadet weil es mir Teilweise unmöglich ist innerhalb einer halben Stunde mal zu schauen welche Files vorhanden sind, ich will keine Stunde auf OTR verbringen nur um mal ein paar Files zu bekommen.

    Selbst der Versuch das Problem zu umgehen in dem ich zu verschiedenen Zeiten OTR besuchte brachte kaum einen Erfolg.

    Es kann doch nicht sein das Tag und Nacht der Server so ausgelastet ist das man keinen Zugriff mehr hat.

    Es liegt weder an meinem Browser noch an meiner Leitung
    getestet mit Mozilla & IE
    nach Neustart des PCs und der Leitung

    egal was ich mache 10 Minuten Aufrufdauer sind nicht berauschend.

    Egal welche anderen Webseiten ich anteste oder nutze keine braucht so lange.

    Bitte mal eine Antwort!

    Gruß Genius

    P.S.
    hallo Gulli
    nicht gleich wieder schliessen ich will mal ein paar Meinungen lesen und nicht nur Deine sondern die anderere User oder Admins.
    Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122
    Es betrifft nicht nur die Wochenenden sondern das Problem besteht schon seit Wochen und wird immer schlimmer.

  3. #3
    Menno
    Guest
    Das Forum is auf nem anderen Server, deswegen ist es von der Lahmheit der Webseite nicht betroffen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    RE: OTR Website das unendliche Warten

    Original von genius73
    Habe sogar schon mal alle Cookies gelöscht Virenscanner aus und sonstige Blocker abgeschalten aber hat alles nichts gebracht.
    Wahrscheinlich hast Du schon selbst daran gedacht, aber ich frage trotzdem mal: Hast Du außer den Cookies auch den Cache gelöscht? Manchmal wirkt das Wunder...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    am morgen gehst hier meistens, aber das ist ja auch keine lösung, ich habe mir deshalbd die mirrosuchmaschinen in meine favouriten gepackt und suche da dann meine sendungen, da ich sowieso fast nur über mirros lade, dann gehe ich nur noch zum banner klicken auf die otr und halt zum programmieren.

  6. #6
    gulliver
    Guest
    Wie gesagt es liegt nicht an euren PCs

    Ein Problem ist sicherlich warum es momentan nicht nur während des Wochendes zu Engpässen kommt, war der sehr ausführliche Artikel in der PC-Welt Sind viele viele neue User deswegen hier her gekommen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Original von gulli
    Ein Problem ist sicherlich warum es momentan nicht nur während des Wochendes zu Engpässen kommt, war der sehr ausführliche Artikel in der PC-Welt Sind viele viele neue User deswegen hier her gekommen
    Kann ich für mich bestätigen, ohne den Artikel wäre ich garantiert nicht hier! :-)

  8. #8
    gulliver
    Guest
    hehe

    naja ich denke mal dass wird sich auf jeden fall in der nächsten Zeit bessern

  9. #9
    mbrandhu
    Guest
    Original von genius73
    Es betrifft nicht nur die Wochenenden sondern das Problem besteht schon seit Wochen und wird immer schlimmer.
    Kein Wunder, dass das so langsam seit Wochen ist... Diesen Monat hat PC-Welt einen Artikel über OnlineTVRecorder rausgebracht, da kann es ja nciht anders sein, dass dann tausende User auf einmal den Dienst benutzen wollen...

    Ich find es allerdings auch schade, dass es zur Zeit so langsam ist, oft bricht der Ladevorgang auch ab

  10. #10
    Forest
    Guest
    Hoffentlich bekommt OTR mal einen Super-Server von Mircosoft oder IBM gesponsert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Warten auf download
    Von alkagizz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:48
  2. Fenster schliesst sich beim Warten...!
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •