Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    17

    Hilfe!

    Ich habe mich heute bei onlinetvrecorder.com angemeldet und ein paar serien aufenommen! Wie kann ich die serie runterladen? aber ich will nicht emule runterladen!
    Auf anderen seiten habe ich auch nach den serien gesucht!6 Und dann habe ich ein paar heruntergeladen und wollte sie anschauen! Am schluss stand immer:
    .mpg.avi.otrkey.torrent oder .mpg.avi.otrkey und dann ladete ich noch der decoder runter! das stand in der e-mail:Um heruntergeladene Sendungen ansehen zu können, benötigen Sie diesen
    kostenlosen Decoder:
    · http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...derdecoder.zip

    und mit dem wollte ich machen das ich sie ansehen kann, aber dort stant das ich passwort oder benutzername falsch angegeben habe oder das ich es schon ausgepackt habe!
    Ich hanbe auch den schluss auf .avi oder .mpg oder .avi.otrkey u.s.w

    KANN MIR JETZT JEMAN SAGEN WIE ICH DIE FILME ANSCHAUEN KANN UND BEI ONLINETVRECORDER.COM DIE FILME, DIE ICH AUFGENOMMEN HABE HERUNTERLADEN!

    Bitte helft mir

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    RE: Hilfe!

    ich habe heute früh king of queens aufgenommen. der file ist auch fertig zum download aber wenn ich dann auf das ordnersymbol klicke(wie ich es sonst auch mache, u da funktioniert es), kommt ein ganz anderes fenster u nicht mehr das, wo dann direkter download oder mirrors stehen!
    was kann ich machen?
    in den fenster steht dann:

    Welcome to OTR-MirrorDownload
    This is an independent 3rd-Party Support-Service for www.onlinetvrecorder.com

    We (OTR-MirrorDL) want to serve you with fast direct downloads.

    This high speed download service is FREE!!

    Have Fun


    und:


    Hallo, liebe OTR-user.
    Dieser Zusatzservice zu OTR ermöglicht Ihnen den Mirror-Download der TV-Aufnahmen, die Sie zuvor bei www.onlinetvrecorder.com programmiert haben.




    was kann ich tun?

  3. #3
    forestfriend
    Guest

    RE: Hilfe!

    Original von bart
    wenn ich dann auf das ordnersymbol klicke(wie ich es sonst auch mache, u da funktioniert es), kommt ein ganz anderes fenster u nicht mehr das, wo dann direkter download oder mirrors stehen!
    was kann ich machen?
    in den fenster steht dann:
    Welcome to OTR-MirrorDownload
    This is an independent 3rd-Party Support-Service for www.onlinetvrecorder.com
    We (OTR-MirrorDL) want to serve you with fast direct downloads.
    This high speed download service is FREE!!
    Have Fun
    Habe zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnet: http://otrforumde.h774788.serverkomp...?threadid=6058. Und bitte ordentliche Themen-Titel! Hilfe schreit hier jeder zweite, eine Kurzbeschreibung lenkt jedoch meist die hilfreichen Personen in den Thread!

Ähnliche Themen

  1. hilfe... [erledigt]
    Von simo17 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 13:07
  2. Hilfe!!!
    Von Raus im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:07
  3. hilfe
    Von dexxa im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 07:54
  4. Hilfe
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:05
  5. Hilfe
    Von Teddy im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •