Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Orf1?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2

    Exclamation Orf1?

    Hey Amigos, wie geht's?

    Da heute nacht Gladiator auf ORF1 kommt, hätte ich den gerne aufgenommen. Allerdings findet sich der Sender nicht in eurer Liste. Gibt es Pläne, den Sender in die Liste aufzunehmen und warum ist eigentlich ORF2 drin und ORF1 nicht?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß,
    /dev

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Weil ORF1 verschlüsselt is, ORF2 nicht
    Wird in Zukunft wohl auch nicht dazu kommen das der Sender aufgenommen wird

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Verschlüßelt? Aber ich kann hier auf meinem billigen Kleinstfernseher den Sender problemlos empfangen, wo wird denn genau verschlüßelt?

    Gruß,
    /dev

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...uni/index.html
    lies dir das mal durch da steht welche Sender bei Otr aufgenommen werden können - eigentlich alle die per astra empfangen werden und leider Gottes strahlt orf aber nur orf2 unverschlüsselt aus (orf2 europe um genau zu sein) quelle: http://digital.orf.at/c_satellit/040630orf2e.htm

    otr nimmt halt nicht über den fernseher / fernsehaufnahmegerät auf sondern
    orf sendet signal ---> sattelit ----(wenn unverschlüsselt)----> kann requestet werden --(wenn gepooled)---> aufnahme auf otr tv karte --> otr stellt die datei ins netz ---> du kannst sie runterladen


    Hoffe ich hab jetzt nix falsches erzählt.

Ähnliche Themen

  1. persöhnliches EPG -> ORF1?
    Von Knucklepuck im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:35
  2. CH1, CH2, ORF1 und N24
    Von Rude im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:55
  3. Sender ORF1
    Von klaste im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •