Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PM Box zeigt Nachrichten obwohl Sie gelöscht sind!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    51

    PM Box zeigt Nachrichten obwohl Sie gelöscht sind!

    Meine PM-Box zeigt im Posteingang nachrichten die ich schon gelöscht habe, wenn ich dann drauf klicke, sagt es natürlich das diese nicht vorhanden sind...

    Sehr unschön!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das alles normal (IE, Firefox). Das WBB gibt's schon ganz lange und das funktioniert schon sehr lange, sehr gut. Ich glaube auch nicht das gulli da am PN-Code rumgepfuscht hat.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    51
    habs selber gemerlkt, das forum liegt teilweise sehr lange bei mir im cache...

    ein paar meta angaben zum verfall und neuladen nicht aus dem cache sollten da abhilfe schaffen, dieses forum nutzt nur leider keine!

  4. #4
    gulliver
    Guest
    Liegt wohl auch an deinem Browser... Dass der da was cachet was er überhaupt nicht soll bzw. gar nicht zum cachen vorgesehen ist...


    In nem Board kannst du mit nem Cache dir dass ganze Design cachen, die einzelnen Elemente also Texte werden direkt aus der Datenbank ausgelesen.... Dein Cache greift anscheinend so tief dass er komplette Seiten abspeichert....

    Was will ich denn mit Meta Angaben? Das bringt mir überhaupt nix, da einfach die ganzen Sachen neu in den Cache geladen werden, du hättest dann bei deinem Browser ne aktualisierte Seitenversion gespeichert... Was bringts?! Nix... Daher sind auch Meta-Tags hier total unnötig

Ähnliche Themen

  1. zeigt her euren arbeitsplatz ...
    Von - Shadow.de - im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 10:32
  2. OTR-Download zeigt mir den schmutzigen Finger.
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •