Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mp4

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    @Rickey
    OGG ist bei mir aufm PC noch nie abgestürzt, MP4 auch nicht :P RealPlayer muss nicht unbedingt sein, da ich persönlich das Ding nicht mag (zu viele Resourcen und zuviel Meldungen zu real.com). Formate wie DivX, die anständige alternative Implementierungen haben (Xvid) sind ok, alles andere ist Müll!

    @Forest
    Ich hoffe das war ein Scherz mit den 160 Pixeln, schließlich will ich von Stargate ein bischen mehr erkennen als nur eine Hand voll bunter Punkte! Generell glaube ich auch nicht das große Nachfrage nach PocketPC bestehen wird, da man nix sieht.

    Ich bin dafür die Filme mit h.264 zu codieren, gute Quali bei super Kompression!

  2. #12
    gulliver
    Guest
    Dass ganze ist ein kleiner Test

    Gedacht sind die Videos für Pocket PC oder Ipod, da ist die Auflösung optimal dafür Nicht gedacht sind die Aufnahmen zum so anschaun :P also auf dem Normalen PC

    Wie gesagt um nochmal auf den Thread ersteller zurück zu kommen, die Files sind als Alternative angeboten, die Aufgenommene Sendung ist natürlich immer noch im Alten Format downloadbar und decodierbar

    Stargate__Atlantis_06.08.09_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452
    @ gulli:

    Aha, thx.

    Und wie ist das mit der Decodierberechtigung? Muss man sich dann entscheiden, ob man es regulär oder für's Mäusekino haben will?

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  4. #14
    gulliver
    Guest
    theoretisch sollte beides funktionieren

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452

    Lightbulb Offizielle Ankündigung jetzt da

    Frau Administrarorin meint dazu:

    --> Mehrere Formate für die gleiche Sendung

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  6. #16
    scherbchen
    Guest
    hätte man aber auch mal irgendwie drauf hinweisen können. beim download gab es keine auswahlmöglichkeit - sonst wäre mir das schon aufgefallen bevor ich es dann einschalte um es anzuschauen. so saß man da und hat sich erstmal pixelfilmchen angeschaut. und verpixeltes stargate kam nich wirklich soooo toll

    was mich nur daran ärgert, das keine info mal rausgeschickt wurde (Newsletter?), ist das ich jetzt mehreres runtergeladen und decodiert hatte und die info im nachhinein mir nichts mehr bringt *grmpf*

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    Original von scherbchenwas mich nur daran ärgert, das keine info mal rausgeschickt wurde (Newsletter?), ist das ich jetzt mehreres runtergeladen und decodiert hatte und die info im nachhinein mir nichts mehr bringt *grmpf*
    http://otrblog.de/

    nachricht ging dann auch heute raus

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452
    @ Marce:

    *lol* - ja, ist praktisch, dass da keine Uhrzeit steht.

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  9. #19
    Forest
    Guest
    Tja @Mr. S bei mir war es zu spät, hatte nur die Stargate-Pixelmännchen zum ansehen 8o
    Hoffe das grundsätzlich DivX angeboten wird, und dieses Mini-MP4 nur nebenher.
    Wer hat schon so ein Pocketdingsbums. Braucht kein Mensch.
    Glaube nicht das die Dinger sich jemals durchsetzen werden.

  10. #20
    Menno
    Guest
    Das is auch nicht für Vollbild aufm PC-Monitor, sondern für den Mini-Fuzzel-Bildschirm des Eipotts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •