Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Grundverschlüsselung: ein Ende für OTR?

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Mal ein Wort an den Administrator: diese Leute die hier nur rummeckern sollten von OTR gebannt werden. Jeder der hier einlogged muss automatisch einen Cookie auf dem Computer haben und wenn Cookies nicht angenommen werden, einfach Zutritt verweigern. Da wir ja alle eine Benutzernahmen haben kann man diese Leute dann ausschliessen.

    Was erwarten eigentlich viele hier? Beschweren sich konstant ueber bad files, groesse der Files, nicht gepoolt usw. Ich habe manchmal auch einige Probleme aber akzeptiere dies total. Und dann die Art und Weise wie sich manche hier ausdruecken, erinnert mich stark an Kneipensprueche. Lasst uns nicht diesen Service ruinieren!!!!!

  2. #22
    Murphy43
    Guest
    @wandculb, hier gehts doch um die Verschlüsselung von privaten Fernsehsendern. Was hat das mit Bad Files und anderen Problemen mit OTR zu tun?

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Diesen Kommentar haette ich ueberall posten koennen. Ich weiss nicht ob es Dir/Ihnen aufgefallen ist, aber is gibt hier Leute die konstruktiv etwas sagen und dann nur Leute die nur meckern. An die letzteren war dieser Kommentar gedacht.

  4. #24
    duketrapp
    Guest

    ?!?

    @wandclub:

    ..so konstruktiv wie dein beitrag?... ... was is denn das für eine argumentation..wenn einer meckert wird er gebannt oder wie?... da freue ich mich aber demnächst auf die tollen spannenden diskussionen in den foren wenn sich alle nur noch nach räucherstäbchen duftend die hände reichen und im ringelrain fröhliche lieder singen und sich gegenseitig sagen wie toll sie sind... man was soll der aufstand ... meckern gehört zu ner ordentlichen diskussion dazu und dient der verbesserung des service.. sonst geht doch der ganze pepp in den diskussionen verloren... natürlich sollte keiner ausfallend werden, aber das is ja wohl hier auch noch nich geschehen..

    ..ich finds ja auch mist wenn die leute über alles meckern, aber manchmal liegt ja auch ein funken wahrheit drin und sorgt für neue inspirative ideen..

    ..was du mit ausdrucksweise meinst.. und wen du überhaupt meinst.. ... vielleicht wolltest du ja auch nur n bißchen rumstänkern, weil du ja anscheinend nix konstruktives zu dem eigentlichen thema zu sagen hattest?!?!...

    ..naja..wie auch immer...
    ..peace...

    ..salute..

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    54
    Tja damit macht RTL einen riesen Fehler...oder meinen die allen ernstes dass ich für RTL bleche? Um Nick is echt schade, aber RTL, MTV, etc. ist eh einfach nur schlechtes Programm...Tja RTL wird wohl eine Menge Zuschauer verlieren...
    Erst googlen dann fragen - ist denn das so schwer?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    33
    Original von PhilipB
    Latest News:
    LINK: http://www.dwdl.de/article/news_7403,0.html
    Und damit sei es nicht genug:
    http://www.satundkabel.de/modules.ph...icle&sid=10061

  7. #27
    gulliver
    Guest

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452

    Exclamation

    @ Lil’Payne:

    Und wo hast du das her, mit fast 11k Abstimmern?

    Die 5% - die dann gar kein TV mehr sehen wollen, erscheinen mir doch sehr albern.

    Bitte eine Quelle/Link angeben, danke.

    Gruß Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

  9. #29
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    589
    Also RTL Oesterreich grundverschluesselt, weil die ueber Astra
    ausgestrahlten Sendungen, die sie einkaufen, sonst viel teurer
    wuerden, da europaweit ausgestrahlt. Durch Grundverschluesselung
    laesst sich das Empfangsgebiet gewissermassen begrenzen. Ich sehe das
    schon ein, dass man das so will..
    aus forum:
    http://www.heise.de/newsticker/foren...orum_id=101977

    wieso läuft dann manchmal österreich-werbung bei manchen sendern von otr...war da nicht auch rtl darunter? oder andere angeblich in österreich grundverschlüsselte sender?

    otr braucht sich eigentlich keine sorgen machen...notfalls wechselt irgendwann der chef und wenn es dann brenzlig wird mit der verschlüsselung, dann kommt der schrott halt live von gibraltar oder sealand gespiegelt wieder rein...indem dort einfach eine decoderbox oder ein netz von decoder-boxen aufgestellt wird und fertig...leugnen hilft nix, bin hellseher. :P weitere verschwörungstheorien? =) :baby:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mehrfach fehlendes Ende....
    Von Koko im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:06
  2. Ende fehlt (24 RTL2 13.8.)
    Von sw2005 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •