Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Registrierungs bzw. Freischaltungsproblem behoben

  1. #1
    gulliver
    Guest

    Registrierungs bzw. Freischaltungsproblem behoben

    Hallo,

    bei den verschiedenen eMail Diensten sollten ab jetzt wieder die Freischaltungs bzw. Aktivierungs-eMails ankommen.

    Teilweise sind die eMails nicht angekommen, da die Mails Serverseitig von eurem eMail-Provider gelöscht wurden. Grund dafür war ein unglücklich hoher Spam-Score seitens Spamassassin.

    Es geht nun zur Sicherheit eine Aktivierungsmail immer im Text-Plain-Format raus, so dass überhaupt keine Probleme zu erwarten sind.

    Accounts die nicht aktiviert wurden, werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht. Momentan ist es auf Grund des hohen Aufwands nicht möglich Accounts manuell zu aktivieren. Bitte meldet euch nochmal an mit einer neuen eMail-Adresse.


    Viel Spaß

    Grüße

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    51
    das heißt Spamassassin

  3. #3
    gulliver
    Guest
    Danke Hat sich wohl nen kleiner Tippfehler eingeschlichen

    Grüße

  4. #4
    Drambor
    Guest
    Hi
    wie lang brauch die mail wo der regestrierungslink drinne ist ungefähr?

  5. #5
    gulliver
    Guest
    geht normalerweise ruck zuck... allerdings kommt es immer auf den Spam-Filter an, bei manchen kann eine Zeitverzögerung bis zu 1 Stunde auftreten...

    Bei den großen Freemail Anbietern kann es unter Umständen noch länger dauern

  6. #6
    Drambor
    Guest
    Original von gulli

    Bei den großen Freemail Anbietern kann es unter Umständen noch länger dauern

    Hmmm... ich kann mich ja schnell bei einem anderen freemail anbieter anmelden.
    ich könnte mich bei:

    hotmail.de, yahooo.de, freemail.de, uni.de, directbox.com, nameplanet.com, mysc.de, bigfoot.com, mail.yahoo.com, gmx.de, firemail.de

    anmelden.
    oder empfelen sie mir eins^^

Ähnliche Themen

  1. [fast behoben] otr-movies.6x.to endet im Niemandsland
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 11:16
  2. Probleme mit DL-Managern sollten behoben sein
    Von Administrator im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •