Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Aufnahmen von DAS4 immer fehlerhaft?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2

    Aufnahmen von DAS4 immer fehlerhaft?

    Hallo,

    ich versuche seit ein paar Tagen Simon & Simon von Das4. aufzunehmen. Jedesmal wird aber anstatt S & S Spongenbob von Nickelodeon aufgenommen. Ist der Fehler bekannt? Funktionieren Aufnahmen von Das4 derzeit generell nicht?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Eine Wiederholung wird auch nicht viel nützen, da ich seit einer Woche versuche etwas von Das4 aufzunehmen und immer nur Nickelodeon aufgenommen wird.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Das ist ja mal so richtig ...! Mmh, die Aufnahme von Beverly Hills heute abend ist tatsächlich nix geworden. Nur Nickelodeon.
    Und zusätzlich hab ich auch KEIN BILD! Nur Ton (quakende Enten, was weiß ich,´ne Kindersendung halt).

    Kann mir wer bzgl. des Bilds zumindestens ´nen Rat geben? Kommt das auch öfter vor?

    Und ich hatte mich soo sehr gefreut, dass es sowas wie den Recorder gibt, und ganz besonders hab ich mich auf Aufnahmen von BH 90210 gefreut *SCHNIEF*

    Bin für jede Hilfe, Solidarität oder auch nur Beileidbekundung dankbar!

    Eure *nela*

  4. #4
    forestfriend
    Guest
    Habe mir Aufnahmen der vergangenen Tage von das Vierte runtergeladen - zu 95% Hörspiele. Da schein wohl die Aufnahme-Einheit defekt zu sein...

    Das gleiche wird auch von BR-Alpha berichtet - siehe Thread kein Bild, nur Ton.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Habe auch gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die gestrige Aufnahme von Melrose Place kein Bild und den Ton von 'Spongebob' hat.

    Ist Abhilfe in Sicht? Admin?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Original von *nela*
    Hallo!
    Das ist ja mal so richtig ...! Mmh, die Aufnahme von Beverly Hills heute abend ist tatsächlich nix geworden. Nur Nickelodeon.
    Und zusätzlich hab ich auch KEIN BILD! Nur Ton (quakende Enten, was weiß ich,´ne Kindersendung halt).

    Kann mir wer bzgl. des Bilds zumindestens ´nen Rat geben? Kommt das auch öfter vor?

    Und ich hatte mich soo sehr gefreut, dass es sowas wie den Recorder gibt, und ganz besonders hab ich mich auf Aufnahmen von BH 90210 gefreut *SCHNIEF*

    Bin für jede Hilfe, Solidarität oder auch nur Beileidbekundung dankbar!

    Eure *nela*
    Stimme ich dir leider zu... Dachte auch ich kann jetzt mal wieder eine Sendung aus meiner Jugendzeit gucken, aber das Entengequake ohne Bild ist net sooo schön...

    Hoffe das Problem wird bald gefunden und behoben. Und hat vielleicht irgendwer die erste Folge richtig aufgenommen??? *schnüff*

    MfG chefmixer

  7. #7
    forestfriend
    Guest
    Hab's nun endlich mal geschafft, das Problem in der Shoutbox zu posten. Vielleicht bemerkt's ja jetzt einer der Admins...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Ja bei mir auch.
    Alle Aufnahmen von Das4 sind entweder ohne Bild plus CNBC Ton oder
    CNBC Ton und Bild, desweiteren sind sie auch viel zu gross.
    1 Stunde Aufnahme sind knapp 900MB gross !!

  9. #9
    forestfriend
    Guest
    MrSchrotti versprach in der Shoutbox, er hätte es einem OTR-Admin mitgeteilt und die kümmern sich darum. Hatten die wohl noch gar nicht bemerkt. ;(

    Toll: 120 Minuten-Datei mit 1,6 GB 8o

  10. #10
    atomino
    Guest
    bis 20 Uhr(?) läuft nick, erst danach DAS4, soweit mir bekannt ist. echt schade...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Aufnahmen Fehlerhaft
    Von R_S im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 15:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:12
  3. Alle Aufnahmen fehlerhaft
    Von mpg im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 06:02
  4. Das4 fehlerhaft ?
    Von gamemaster im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:10
  5. nick statt das4: immer noch oder schon wieder?
    Von atomino im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •