Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: OTRtool_v0.8.0-r2.sh - Dowload (direkt, mirror, torrent mit fallback), decryp

  1. #51
    gulliver
    Guest
    Moin,

    Top Tool Vielen Dank für die Mirror-Integration... Ich werde dass heute nacht / morgen mal ausführlich durchtesten und dir Feedback geben

    Bitte folgendes noch beachten [ist mir beim durchschauen aufgefallen]... Du hast den Mirror mit der IP: 85.25.4.96 eingebunden...

    Auf der Seite wird aber ganz klar darauf hingewiesen, dass so etwas ohne Genehmigung nicht erwünscht ist und rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann...

    Rechtliches

    Es ist streng verboten auf auf unserem Download Server befindlichen Files direkt zu verlinken. Ebenfalls ist es nicht erlaubt ohne schriftliche Genehmigung von uns die auf unserem Server befindlichen Dateien in automatische Downloadtools einzubinden.

    Der private Einsatz von Download-Managern ist erlaubt, sofern der Download über das Downloadfenster initiiert wird.

    Bei Missachtung behalten wir uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
    Also Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen und ggfs. entfernen

  2. #52
    blubbi
    Guest
    Mhhh, so weit hab ich noch nie runtergescrollt... und der code kam auch nicht von mir

    Ich werde mich mal mit ihm in verbindung setzen.

    Ich hab ihn auskommentiert und nen kommentar dazu gemacht.

    Danke für den Hinweis

    Grüße
    blubbi

  3. #53
    blubbi
    Guest
    mmmh, hier funktioniert alles, und egal was ich aus dem Hauptmenue auswähle es funktioniert..

    bis du sicher das du bash verwendest?

    Da das shellscript von oben nach unten abgearbeitet wir dwerden alle funktionen initialisert und koenne angewendet werden.

    Ich hab grad nochmal option 1 getestet und funktioniert 1a!

    Ich würde ja mal ganz spontan sagen das du keine bash hast.

    Check das mal.

  4. #54
    blubbi
    Guest
    Neue mirrorlist verfügbar mit 22 Mirrors!

    1000 Dank an qwertz für die Mitarbeit!

    Ich glaube qwertz ist das immer noch nicht genug :-) Da kommen bestimmt noch ein paar dazu.

    Meldet bitte defekt, veraltete mirrors damit wir diese entfernen koennen.

    Grüße
    blubbi

  5. #55
    gulliver
    Guest
    Hat jemand zufällig ein funktionierendes Package bzw. deb-Server von aria2 für Ubuntu/Debian?!

    Habs gerade mal auf meinem Laptop zusätzlich getestet, ich bekomm da aria2 einfach nicht installiert... [scheitert immer an ./configure] obwohl alle dependencies erfüllt sind

  6. #56
    blubbi
    Guest
    Steig um auf gentoo *G*

    Dann kann ich dir nen ebuild geben *G*

    Ansonsten schreib nen bug wenns einer ist, der Maintainer fixed sowas recht schnell.


    Grüße
    blubbi

  7. #57
    gulliver
    Guest
    hehe ok ich teste dass mal noch wegen ubuntu... mal sehn...

    kannst du mir nen ebuild für gentoo geben? dass hau ich mir dann heut abend wohl mal drauf

  8. #58
    gulliver
    Guest
    Ich hätte noch einen Vorschlag:

    Wie wäre es mit einer Art Cache?! Die Daten aus dem ausgelesenen RSS-Feed werden lokal abgespeichert und ebenfalls die ganzen Mirror-Abfragen ob genau diese File auf dem Mirror vorhanden ist.... Beim Download kann ich dann auswählen ob ich die Aufnahmen aus dem Cache beenden möchte bzw. den Fortgang fortsetzen möchte oder die ganzen Daten neu einlesen möchte...

    Vorteil: Ich bin schneller am Download-Dialog... Ich nehme mal stark an, dass weitere Mirrors hinzukommen werden... Habe ich nun 20 Aufnahmen und 30 Mirrors zieht sich dass Auslesen ewig in die Länge... Außerdem spart dass auslesen wahlweise via Cache nocheinmal zusätzlich Traffic

  9. #59
    blubbi
    Guest
    mhhh, das wäre ne gute Idee... dann könnte man die Mirrorabfrage auch paralellisieren.... einfach X Anfragen gleichzeitig starten und die Ergebnisse in nem File speichern....

    Da muss ich mal Hirnschmalz reinstecken... Wird vermutlich etwas dauern bis ich das umgesetzt habe.

    Vorher lass ich aber mal noch die Version mit Proxy los.

    Aber Gulli, das ist ne Verdammt gute Idee!!!! Mal überlegen wie ich das umsetzen kann.
    Ideen sind willkommen!

    Grüße
    blubbi

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    19
    Wenn man nur eine Datei auswählt, könnte man die Auswahl nach vorn verschieben und nur für die ausgewählte Datei die Mirrors abfragen...

    Ist es normal, dass die Downloads so langsam erfolgen ich komme kaum über 2KB/s

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torrent Mirror mit GWP belohnen
    Von i0n0s im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:07
  2. kein DL möglich - weder direkt, noch P2P oder Torrent
    Von blubber im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:25
  3. OTR-Direkt wird zu Mirror umgeleitet
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 21:20
  5. 4 filme - 0 mirror - 0 torrent - platz 580 in der schleife
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •