Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: OTRtool_v0.8.0-r2.sh - Dowload (direkt, mirror, torrent mit fallback), decryp

  1. #41
    blubbi
    Guest
    [UPDATE 20.09.2006]

    Neue Version v0.6.3-r1

    Changelog:


    Den Download findet ihr wie immer auf
    http://www.olausson.de:
    unter Download --> Linux

    hier der Direkte Link zur Downloadsite: Download OTRtool

    [/UPDATE 20.09.2006]

    Originally posted by geisteskranker
    cool
    Da werd ich ja richtig belohnt fürs Hosten
    THX
    Speeddownload funktioniert die abfrage
    aber er schmeist 2 urls zusammen:
    [..SnIp..]
    auf die schnelle hab ich denn fehler nicht gefunden.

    edit:
    ajaund es muss http://www.speeddownload.de/otr3/Die...mpg.avi.otrkey
    also einen 3 bei otr rein.
    thx
    Zu den 2 URL, frau Werwolf sagt des ghört so! Das script sucht nach allen verfügbaren URLs, wenn es jetzt mehr als eine gefunden hat wäre es doch doof diese nicht zu verwenden... und da aria von multiblen Sourcen saugen kann nimmt sich aria gleich alle gefundenen mirrors zur Brust. Na wenn das mal kein ding ist ;-)

    Gut gut, das ist mal wieder so ein typischer C&P fehler... da hab ich den code von nem anderen Mirror einfach übernommen und vergessen die URL zu ändern.
    Ich änder das und mach nen 0.6.3-r1 draus.

    Grüße
    blubbi

  2. #42
    geisteskranker
    Guest
    perfekt
    hab schon einiges von speeddownload geladen.
    so nee frage die ich mal in denn Raum stelle:
    Habt ihr da gleiche Problem:
    wenn ich das skrip verwände und von ftp lade dann verbraucht er nach einer weile 100% cpu last und er ladet nicht
    aber wenn ich es nur mit wget versuche funkt es.
    allso müsste es fast an aria2c liegen verwende aber die neueste Version (aria2-0.7.3)
    Kann mir jemand helfen?

  3. #43
    blubbi
    Guest
    [UPDATE 26.09.2006]

    Neue Version v0.6.4

    Changelog:
    • Added support fot the new --max-download-limit option in aria2c v0.8.0



    Please note that this build of aria2c (0.8.0) can not resume the HTTP/FTP downloads of earlier versions of aria2


    Den Download findet ihr wie immer auf
    http://www.olausson.de:
    unter Download --> Linux

    hier der Direkte Link zur Downloadsite: Download OTRtool

    [/UPDATE 26.09.2006]

    Originally posted by geisteskranker
    perfekt
    hab schon einiges von speeddownload geladen.
    so nee frage die ich mal in denn Raum stelle:
    Habt ihr da gleiche Problem:
    wenn ich das skrip verwände und von ftp lade dann verbraucht er nach einer weile 100% cpu last und er ladet nicht
    aber wenn ich es nur mit wget versuche funkt es.
    allso müsste es fast an aria2c liegen verwende aber die neueste Version (aria2-0.7.3)
    Kann mir jemand helfen?
    mmmh, kannst du mal versuchen genau die gleiche URL (oder mehrere URLs) mit aria direkt zu saugen?


    Ersetz einfach die variabeln aus dem script mit werten und schau mal was passiert. Wenn es immer noch auftritt, dann schick mir bitte das log und die Ausgabe der console... der dev von aria2 kennt mich schon :-)

    Tipper fogendes in die console (variablen noch ändern):

    aria2c -t 60 --retry-wait=$retrywait -m $tries -l $wheretolog --direct-file-mapping=false -d $downloadto $urls

    Wenn das nen bug ist, dann hat den noch niemand gefunden, zumindest find ich nichts diesbezüglich.

    Ach ja und noch ein paar systeminfos wären net, Kernel, distribution......

    Danke für die Hilfe!

    Grüße
    blubbi

  4. #44
    blubbi
    Guest
    Originally posted by Snapper

    aria2 selbst kompilieren habe ich zwar nicht versucht, aber selbst, wenn das klappt, könnte die Ausführung schwierig werden: Ich betreibe einen Debian stable Server, und das soll möglichst auch so bleiben. Schon für das in unstable verfübare aria2 in Version 0.7.3 müsste ich ziemlich viel upgraden (u.a. ein paar große libs); die Version 0.8.0 (vor zwei Tagen am 23.9.06 erst veröffentlicht lt. Homepage) würde daher wahrscheinlich auch nicht direkt laufen.

    Eine ältere Skript-Version zu benutzen wollte ich bisher vermeiden, da du in letzter Zeit ziemlich viele Updates herausgebracht hast. Außerdem müsste es eine Variante sein, die noch nicht mit aria2c arbeitet -- ich bezweifle, dass so ein altes Teil überhaupt noch mit OTR funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Danke + Grüße,
    --Snapper
    mmmh, was du machen kannst ist einfach den befehl von aria2 mal durch wget zu ersetzen.

    wenn du files nur mit wget saugst sollte es kein problem sein. Einfach die optionen anpassen an wget und fertig (was wget mit den zusätzlichen URLs machen wget [options] URL1 URL2 URL3 weiß ich nicht)

    in der torrent function müsstest du noch den check auskommentieren der über prüft ob die fles komplett heruntergeladen wurde. Denn dieser überprüft ob das aria2 tempfile noch existiert.

    Kannst ja nen fork rausbringen der wget anstelle aria2 benutzt... nimmst dann immer meine aktuelle Version und patched sie um auf wget :-)

    Die alten scripte sin halt alt, und es haben sich eineige URL geändert.... aber mit etwas aufwand ist es wohl einfacher das aktuelle auf wget umzustellen.

    Grüße
    blubbi

  5. #45
    Snapper
    Guest
    Ich war tatsächlich schon dabei, aria durch wget zu ersetzen, und habe zwecks Nachschlagens der aria-CLI-Parameter den Quellcode heruntergeladen. Ein spaßeshalber ausgeführtes configure führte zu meiner Verwunderung zu keinerlei Problemen, auch der Compile-Lauf lief problemlos durch. Hätte ich mir eigentlich gleich denken können, dass aria nicht sooo heftige Anforderungen stellt, dass es nicht auch in einer Debian stable-Entwicklungsumgebung kompilierbar ist.

    Leider sind die stable-dev-Pakete jedoch so alt, dass beim configure viele Teile nicht eingebunden werden, wie z.B. torrent-support. Deshalh stecken wohl einige CLI-Parameter dann nicht im Binary, wodurch wiederum das Skript fehlschlägt.

    Aber egal, mit ein paar Anpassungen scheint es rudimentär zu laufen...

  6. #46
    blubbi
    Guest
    [UPDATE 26.09.2006]

    Neue Version v0.6.5

    Changelog:
    • Script now exports user preferences to ~/.otrtool_user_pref.sh. Now you just have to enter your pref. once in the script. On the first run it will export thos pref. to ~/.otrtool_user_pref.sh. If this file exists otrtool will source your pref. from this fil so you don't have to readd your pref. when using a new version (except some major changes occur) (thanks to snapper for the idea)


    Den Download findet ihr wie immer auf
    http://www.olausson.de:
    unter Download --> Linux

    hier der Direkte Link zur Downloadsite: Download OTRtool

    [/UPDATE 26.09.2006]

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    Hi @ all,

    also das Script is echt super !!!

    Wenn ich nur kein Debian/Stable installiert hätte, aber naja was soll ich sagn, gut ding will weile haben

    Aber es läuft *g* !!!


    Danke Blubbi !!


    Sag mal Snapper, hast du aria 0.8 am laufen ?

    Gruß qwertz

  8. #48
    Snapper
    Guest
    Original von qwertz
    Sag mal Snapper, hast du aria 0.8 am laufen ?
    Ja, hab ich, 0.8.0. Aber leider mit so einigen Einschränkungen, weil wie schon erwähnt sarge nicht ausreichend libs zum Kompilieren mitbringt (bzgl. der Versionen):

    vdruser@srv:~$ aria2c -v
    aria2c version 0.8.0
    Copyright (C) 2006 Tatsuhiro Tsujikawa

    **Configuration**
    http: yes
    https: no
    ftp: yes
    bittorrent: no
    metalink: no
    message digest: no
    async dns: no
    [...]
    Als ich gestern probiert habe, mit dem Skript alle Aufnahmen (ca. 4-5) aus meinem Account zu ziehen und zu dekodieren, ist nur eine angekommen, der Rest waren nur wenige Byte große, angeblich dekodierte Dateien. Mein OTR-Account meldet dies auch so, kann sie daher leider nicht noch mal herunterladen.

    Logs haben auch wenig ergeben -- hat zufällig noch jemand dieses Problem mal erlebt?


    EDIT: Vorhin noch mal probiert, der Live-Output auf der Shell sieht so aus:

    downoading from URL http://83.142.84.3/download/844186/1..._DE.wmv.otrkey
    Lone_Star_TopTipp_06.09.10_20-15_tele5_150_TVOON_DE.wmv.otrkey could not be downloaded
    Trying next if ther is more to download
    Done ! Hit a Key
    2,595/6,052 Bytes 42% - 0.00 KB/s 1 connections
    The download was complete. </mnt/video/recordings/Lone_Star_TopTipp_06.09.10_20-15_tele5_150_TVOON_DE.wmv.otrkey>
    Sieht irgendwie nicht normal aus. Die resultierende Datei ist tatsächlich auch nur 6k groß. :/



    --Snapper

  9. #49
    blubbi
    Guest
    mmmh, ist mir bisher noch nicht passiert...

    frag in der Shoutbox ob sie das file zurücksetztn und versuch es aus der console raus

    #aria2c http://blahblub

  10. #50
    blubbi
    Guest

    OTRtool_v0.7.0.sh + otrtool_mirror_list_v0.1.0.sh

    [UPDATE 27.09.2006]

    Neue Version v0.7.0

    Changelog:
    • Seperate mirrorlist (the list has to be in the homedir of the user who executes the script and must have the name .otrtool_mirror_list.sh)
    • You only have to set your personal settings once. The script will export these settings to ~/.otrtool_user_pref.sh and import these when the script is executed. This makes upgrading to a newer version more painless
    • Mirrorlist v0.1.0 released


    Den Download findet ihr wie immer auf
    http://www.olausson.de:
    unter Download --> Linux

    hier der Direkte Link zur Downloadsite: Download OTRtool

    [/UPDATE 27.09.2006]

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Torrent Mirror mit GWP belohnen
    Von i0n0s im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:07
  2. kein DL möglich - weder direkt, noch P2P oder Torrent
    Von blubber im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:25
  3. OTR-Direkt wird zu Mirror umgeleitet
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 21:20
  5. 4 filme - 0 mirror - 0 torrent - platz 580 in der schleife
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •