Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Recording Volumen aufgestockt

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Was echt?

    Hier mein Beweiß:





    Wieso habe ich nur 41?

    edit: okay, bei der EPG Shedule habe ich mehr, und die US Sender


    Warum wird da Orf2 angeboten und Orf1 nicht?

  2. #22
    Menno
    Guest
    Original von patrick4
    Warum wird da Orf2 angeboten und Orf1 nicht?
    ORF1 ist per Astra digital verschlüsselt.
    Bei OTR wird es nie verschlüsselte Sender oder Pay-TV geben, das hat OTR klar gesagt.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    103
    Nichts für ungut, aber die Frage, ob es 41, 50 oder 53 Sender sind, halte ich etwas für offtopic und völlig wurst

    Das hilft mir auch nicht weiter. Das neue Downloadvolumen steht in einem krassen Widerspruch zur tatsächlichen Verfügbarkeit von Downloadmöglichkeiten.

    Wenn ich ein monatliches Maximalvolumen von 12 GB von OTR-direkt downloaden kann, habe ich jetzt also für 20 Monate Platz. Das sind im Monat ca. 24 Spielfilme à 90 min oder 40 einstündige Serienfolgen oder eine Mixtur dazwischen.

    Alles in allem ein viel zu kleines Downloadlimit für 41, 50 oder 53 Sender.

    Denn derzeit finde ich keinen einzigen Mirror für die Sendungen und muß über OTR-direkt gehen. Was ist hier los? Ich habe in einem anderen thread gelesen, es würden zur Zeit keine neuen Mirrors mehr angenommen. Das kann ich nicht verstehen, denn meines Erachtens kommt OTR bei der Expansion nicht hinterher.

    Ausschlaggebend sollte nicht die maximal mögliche Senderanzahl sein, sondern die Qualität des Angebotes und hier meine ich, gibt es noch genügend zu tun z.B. Verringerung der Badfiles, mehr Aufnahmemöglichkeiten, schnellere und haltende Verbindungen u.ä..

    Und wieso soll das Programm schon wieder ausgedehnt werden, gibt es noch nicht genügend gepoolte Sendungen im deutschsprachigen Raum, die schon jetzt nur eingeschränkt aufgenommen werden.

  4. #24
    ovos
    Guest
    @hisgunny:

    Ich habe keine Probleme mit dem täglichen / wöchentlichen / monatlichen Download-Limit. Aber auch ich lade kaum etwas von den Mirror-Anbietern, da die meine Sendungen (hauptsächlich Dokus auf PHOENIX, ZDF DOKU etc.) nicht anbieten.

    Meine Lösung: Ich bezahle die Downloads per Paypal. Dann wird der Download nicht auf das Volumen angerechnet, und ich habe sofort einen Platz ganz vorne in der Warteschlange. Und manchmal bezahle ich mehrere Downloads in der happy hour, dann kosten die nur 0,1€ statt 0,25€, lade aber nicht runter, sondern mache dies erst am nächsten Tag. Dann habe ich einen Platz vorne in der Schlange und ich belaste mein Download-Limit nicht und ich unterstütze OTR. Nur so als Tip.

    Viele Grüße!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    103
    @ovos

    Natürlich ist das eine Möglichkeit.

    Ich fürchte nur, es wird zur Gewohnheit, wenn es keine anderen Möglichkeiten des freien Downloads gibt. Das widerspricht ein wenig dem Gedanken von OTR, läßt aber die konkurrierenden kostenpflichtigen Anbieter wieder interessant erscheinen.

  6. #26
    Menno
    Guest
    Die 240GB sind der virtuelle Webspace, den du bei OTR zur Verfügung hast.
    Das hat aboslut nix mit dem Traffic zu tun.

    Sobald du eine Aufnahme löschst oder sie ins Archiv wandert, wird der Speicherplatz wieder freigegeben. :]

  7. #27
    Menno
    Guest
    Original von hisgunny
    Denn was nutzt mir der vergrößerte Webspace, wenn ich an die Aufnahmen nicht rankomme. Irgendwann ist der dann theoretisch voll.
    Nur wenn du sehr sehr sehr viel aufnimmst.

    Die meisten löschen ihr Aufnahmen, bevor der Speicherplatz knapp wird und einige lassen ihre Aufnahmen auch einfach ins Archiv wandern. Wenn der Download bei OTR nach 15 - 25 Tagen vom Downloadserver gelöscht wird, wandert der Aufnahmeauftrag ins Archiv und verbrät keinen Speicherplatz mehr. Hat aber auch den Nachteil, daß dir nur noch die Mirrors zum Download bleiben... Der Plattenplatz bei OTR ist halt endlich...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    103
    Das sind mehr theoretische Überlegungen.

    Ich würde es eben besser finden, wenn man den derzeitigen status quo beibehalten, stabilisieren und verbessern würde und nicht gleich zur nächsten zu errichtenden Baustelle rennt, wo es dann wieder wie bei der letzten Erweiterung drunter und drüber geht.

    Man könnte das bisher Erreichte optimieren.

    Was das Archiv angeht, bin ich dazu zu blöde bzw. habe mir noch nichts angelesen. Das Archiv müßte man selbst verwalten können, das geht aber wohl nicht.

  9. #29
    gulliver
    Guest
    lol danthos dann viel spaß...

    kannst ja zu ******** gehn und viel viel geld liegen lassen

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    452
    Original von gulli
    lol danthos dann viel spaß...

    kannst ja zu ******** gehn und viel viel geld liegen lassen
    Vielleicht hören die hier Beschäftigen endlich mal auf sich über die Nutzer lustig zu machen und sich derart herablassend zu äußern - dann lieber GAR NICHT!

    Find ich wirklich widerlich!

    Sag ihm wodran es liegt oder gib ihm wenigstens einen Link wo er es nachlesen kann, wenn du das Posting nicht ignorieren kannst!

    Oder bringt eure Dokumentation in Ordnung und schreibt die richtigen Hinweise dahin, wo sie hin gehören, dann muss sich niemand wundern, warum das augenscheinlich gemachte Angebot hinterher enttäuscht.

    Rickey
    Gegen Tier-Arbeit! - Freiheit für das Eichhorn! - Ähh, jetzt Wiesel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Recording List
    Von hotte im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:41
  2. Recording-Server abgestürzt!
    Von JustMe im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:39
  3. Top recording for today
    Von Murphy43 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •