Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Recording Volumen aufgestockt

  1. #11
    rabbit025
    Guest
    Also bei den meisten Dateien ist schon eine Samplingrate von 44,1kHz aber die bitrate liegt trotzdem noch bei 96kbp/s und das könnte durchaus auf 160-192 kbp/s erhöht werden...eine Verbesserung der Tonqualität würde die Dateien auch nicht bemerkbar größer machen

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Leon
    Original von JesteR1701

    Jo dich aber ich lade viele Sendungen um sie nur einmal anzuschauen und dann wieder zu loeschen. Da brauch ich keine gute Quali da will ich lieber kleine Dateigroessen damit das Laden nicht ewig dauert.
    Würde es dir nicht gefallen die Sendungen dann in einer besseren Qualität zu haben (höher Filmgenuss) trotz der ein bißchen längeren Downloadzeit?
    Sag mal ehrlich du lädst dir doch den Film runter aber machst dabei nebenher etwas anderes so musst du halt`n bißchen längere nebenher etwas anderes machen .
    Ich lad keine Filme sondern Reportagen, Dokus und paar Serien. Da ich in den USA lebe bin ich am deutschen Fernsehen im Allgemeinen interessiert und da sind kleinere Dateigroessen besser da ich so schnell rankommen. Ich brauche Reportagen ich keiner guten Quali sondern will sie mir nur einmal anschauen.

  3. #13
    ovos
    Guest

    Volumen aufgestockt, aber DirektDL nicht möglich

    Hallo!

    Mit der Qualität bin ich vollkommen zufrieden. Aber was nützt ein höheres Recording-Volumen, wenn man nichts runterladen kann? Ich nehme hauptsächlich Dokus von PHOENIX, WDR, NDR, XXP, ZDF DOKU etc. auf, und komme leider nur an wenige Dateien ran. Gemirrort werden die nämlich kaum, und beim Direkt-Download werden die Dateien nicht auf dem OTR-Server gefunden. Da hilft mir das tollste Recording-Volumen nichts, da reichen auch 50GB, wenn dieser DirektDL nicht endlich wieder klappt. Ist echt schade, das ganze. X(

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    165

    RE: Volumen aufgestockt, aber DirektDL nicht möglich

    Hallo

    habe das gleiche problem wie Ovos

    ausser das man die Teile nicht runterbekommt kann man das was man auf den Mirrors findet oft wochenlang nicht dekodieren....


    135.6/240 GB used

    Grüsse

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    36
    Nicht nur die kleinen Sender sind betroffen.

    Da der OTR-FTP mal wieder total lahm liegt, werden auch Serien von Pro7, RTL und co nicht mehr auf den Mirrors angeboten. Ergo saugen alle bei OTR direkt, was natürlich nicht gut gehen kann ...

  6. #16
    Blizzi
    Guest
    Kann man das Archiv nicht ganz löschen? Also das es kein Archiv gibt? oder kann man irgendwie noch an downloads aus demm archiv rankommen?

  7. #17
    Menno
    Guest
    Nein, du kannst weder was im Archiv löschen, noch das Archiv von der Webseite verbannen. Wenn es dich stört, dann geh einfach nicht rein...

    Wie es z.B. im Wiki steht, kann man archivierte Aufnahmen evtl noch auf Mirrors auftreiben, wobei das relativ schwierig ist.

    Die Vorhaltezeit der Aufnahmen bei den Mirrors ist mittlerweile fast kürzer als bei OTR selbst.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    103
    Und was ist mit den Downloadbeschränkungen von 2, 4 und 12 GB am Tag, Woche Monat? Wann werden die erhöht?

    Das interessiert mich mehr als die absolute Aufnahmegrenze von 240 GB, die ich noch nie benötigt habe.

    Ich finde nur noch wenige Sendungen auf den Mirrors, wenn, dann per Zufall erst Tage später, so daß mein Downloadvolumen bei OTR-direkt derzeit fast vollständig ausgeschöpft und überziehungsreif ist. Die Happy Hour kann ich auch nicht immer nutzen, da mich hin und wieder der Schlaf übermannt bzw. Downloads z.B. wegen Abbruch der Serververbindung nicht vollständig funktionieren.

  9. #19
    Blizzi
    Guest
    Original von Menno
    Nein, du kannst weder was im Archiv löschen, noch das Archiv von der Webseite verbannen. Wenn es dich stört, dann geh einfach nicht rein...
    Wie es z.B. im Wiki steht, kann man archivierte Aufnahmen evtl noch auf Mirrors auftreiben, wobei das relativ schwierig ist.

    Die Vorhaltezeit der Aufnahmen bei den Mirrors ist mittlerweile fast kürzer als bei OTR selbst.
    Entschuldigungn das ich gefragt habe

  10. #20
    Menno
    Guest
    Ich zähle 53 Sender in der EPG-Tabelle.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Recording List
    Von hotte im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:41
  2. Recording-Server abgestürzt!
    Von JustMe im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:39
  3. Top recording for today
    Von Murphy43 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •