Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Recording Volumen aufgestockt

  1. #1
    gulliver
    Guest

    Recording Volumen aufgestockt

    Moin,

    es gibt gute Neuigkeiten

    Das Recordingvolumen pro User wurde von 120 GB auf 240 GB erhöht. Ihr könnt also ab sofort doppelt soviele Aufnahmen speichern.

    Wie früher, die Wishlist Aufnahmen zählen nicht zu diesem Kontingent von 240 GB.

    Grüße

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44

    RE: Recording Volumen aufgestockt

    Danke aber ich komme eh meistens nicht ueber 10 GB raus .

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3

    Question

    Hi, Gulli!
    Ich finde es Super das wir statt 120 GB jetzt 240 GB haben trotzdem wäre ich eher dafür die Aufnahmequalität zu erhöhen. Klar ich finde es ja schon sehr gut das wir jetzt statt wmv Dateien avi Dateien mit Divx Codierung haben, trotzdem wäre es noch besser wenn die Qualität der Aufnahmen hochgeschraubt werden könnte.

    PS: Ich finde onlineTvRecorder Klasse (doch das einzige Mängel meiner Ansicht nach ist die Aufnahmequalität)

    Danke das ihr euch bemüht und viel Arbeit in dieses Projekt reinsteckt! Respekt :]

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Leon
    Hi, Gulli!
    Ich finde es Super das wir statt 120 GB jetzt 240 GB haben trotzdem wäre ich eher dafür die Aufnahmequalität zu erhöhen. Klar ich finde es ja schon sehr gut das wir jetzt statt wmv Dateien avi Dateien mit Divx Codierung haben, trotzdem wäre es noch besser wenn die Qualität der Aufnahmen hochgeschraubt werden könnte.

    PS: Ich finde onlineTvRecorder Klasse (doch das einzige Mängel meiner Ansicht nach ist die Aufnahmequalität)

    Danke das ihr euch bemüht und viel Arbeit in dieses Projekt reinsteckt! Respekt :]
    Gegen bessere Quali haette ich auch nichts einzuwenden aber wenn das auf Kosten der Dateigroesse geht wuerde ich das nicht so gut finden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3
    Gegen bessere Quali haette ich auch nichts einzuwenden aber wenn das auf Kosten der Dateigroesse geht wuerde ich das nicht so gut finden.
    Man könnte ja mal die Auflösung verkleinern auf 352 x 256 und die kbps bis an die Schmerzgrenze also dem machbaren erhöhen =).
    Zudem mich würde die Dateigrösse nicht stören ich möchte die Dateien ja bearbeiten das geht halt nicht wenn sie schon in einer schlechten Quali sind!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Leon
    Zudem mich würde die Dateigrösse nicht stören ich möchte die Dateien ja bearbeiten das geht halt nicht wenn sie schon in einer schlechten Quali sind!
    Jo dich aber ich lade viele Sendungen um sie nur einmal anzuschauen und dann wieder zu loeschen. Da brauch ich keine gute Quali da will ich lieber kleine Dateigroessen damit das Laden nicht ewig dauert.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3
    Original von JesteR1701

    Jo dich aber ich lade viele Sendungen um sie nur einmal anzuschauen und dann wieder zu loeschen. Da brauch ich keine gute Quali da will ich lieber kleine Dateigroessen damit das Laden nicht ewig dauert.
    Würde es dir nicht gefallen die Sendungen dann in einer besseren Qualität zu haben (höher Filmgenuss) trotz der ein bißchen längeren Downloadzeit?
    Sag mal ehrlich du lädst dir doch den Film runter aber machst dabei nebenher etwas anderes so musst du halt`n bißchen längere nebenher etwas anderes machen .

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    es wäre super wenn man die Aufnahmequalität aussuchen könnte

    Cool, dass es jetzt 240 GB sind, obwohl ich noch nie über 8 war :baby:

  9. #9
    rabbit025
    Guest
    Da es ja jetzt sowieso doppelt so viel Platz gibt, könnte man ja vielleicht auch die Auflösung etwas erhöhen
    Ich weiß,dass es dann mehr Traffic geben würde, aber es muss ja auch nicht viel mehr sein :baby:
    Aber bevor es eine hörhere Auflösung gibt,sollte doch besser die Soundquali bei den DivX dateien erhöht werden

  10. #10
    Menno
    Guest
    Der größere Speicherplatz ist jetzt da, weil es statt den bisherigen 11 Sendern nun über 50 Sender zur Aufnahme gibt.

    Die Quali bei den Blockbustern bzw der Zeit 20 - 23 Uhr, bei denen OTR mit erhöhter Bitrate arbeitet, ist doch völlig OK. Am Ton kann ich auch keine größeren Mängel feststellen, außer das es gelegendlich kurz *zirpt* :evil:
    Die Samplingrate sollte natürlich trotzdem ma endlich von 22kHz auf 44,1kHz erhöht werden. Bei den WMV-Aufnahmen gibts den Ton ja schließlich auch in dieser Quali...

    Man könnte auch ma nen etwas moderneren Codec einsetzen. Angeblich verwendet OTR das uralte DivX 3. Leider zeigt mir VLC nur an, daß es sich um DivX handelt und nicht um welche Version...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Recording List
    Von hotte im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:41
  2. Recording-Server abgestürzt!
    Von JustMe im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:39
  3. Top recording for today
    Von Murphy43 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •