Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datei wird noch nicht gespielt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2

    Datei wird noch nicht gespielt

    Hallo Ihr,

    brauche mal Euren Rat. Ich lade meine Aufnahmen über die Mirror runter. Bei einigen Aufnahmen habe ich die Meldung, dass die Datei noch nicht gespielt wird. Was heißt das? Das sie keiner anbietet? Falls das so ist, ist die Meldung endgültig oder kann es sein, das sich da nachträglich noch jemand findet. Danke für Eure Hilfe. MfG Corinna.

  2. #2
    Murphy43
    Guest

    RE: Datei wird noch nicht gespielt

    Original von cora74
    Hallo Ihr,

    brauche mal Euren Rat. Ich lade meine Aufnahmen über die Mirror runter. Bei einigen Aufnahmen habe ich die Meldung, dass die Datei noch nicht gespielt wird. Was heißt das? Das sie keiner anbietet? Falls das so ist, ist die Meldung endgültig oder kann es sein, das sich da nachträglich noch jemand findet. Danke für Eure Hilfe. MfG Corinna.
    Nicht gespiegelt heißt, daß die Datei noch von keinem Mirrorbetreiber gespiegelt wird und somit der kostenlose Download flachfällt. Dann gibt es aber noch den kostenlosen Download von OTR. Dieser ist zwar kostenlos, aber Du hast da nur ein gewisses Kontingent. Wenn das täglich oder wöchentlich oder monatlich überschritten ist, dann gibt es auch keinen kostenlosen Download, bis die Limits wieder aufgehoben sind.

    Schau hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Konto

    Man kann dann natürlich noch den Bezahldownload über Paypal nutzen.

    Es ist möglich, daß eine Datei noch nachträglich gespiegelt wird, weil z.B. ein User sich an einen Mirrorbetreiber gewandt hat. Auch Du kannst dies tun.

    Stelle Deine Anfrage in diesem Forenbereich:

    http://otrforumde.h774788.serverkomp...php?boardid=94

    Viel Glück.

Ähnliche Themen

  1. Decorder Problem: Datei wird nicht erkannt [gelöst]
    Von Mr. S im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 22:30
  2. Datei wird nicht abgespielt
    Von indigo-inc im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •