Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: OTR US Version

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38
    Man kann ja mal ein bisschen Selbstinitiative zeigen. Die US Sender sind ja alle im Internet. Z.B KGTV ist als www.10news.com bekannt. Da kann man dann die TV Listing anklicken und erfahren was und zu welcher Zeit gesendet wird. Dann geht man zu EPG Schedule und vergleicht die Termine. Alles ganz einfach, sollte man meinen. . Ausserdem, die Sender ESPN und ESPN2 sind ESPN International. Also nicht verwechseln mit den TV Listing von ESPN/ESPN2 auf den lokalen Sendern. Es gibt einen separaten Link unter espn.go.com. TV Listing http://intltv.espn.com/Und noch ein Wort an den Administrator: es waere gut wenn ihr euch nue fuer ein FOX network endscheidet. Ich habe saemtlich FSN durchgesucht und die Fernsehtermine stimmen mit keinem FSN ueberein (West, RockyMountain, Newyork, usw.). Weiterhin ware es vielleicht generell zu wissen in welcher US Zeitzone die Sendezeiten liegen.

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Wegen den Sendezeiten wird das auch kein Problem sein, solange richtig geplant wird.
    Ich wäre auch dafür, dass OTR den Orf1 und SF2 mit in seine Liste aufnimmt. 8)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. OTR US Version
    Von laizure im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:48
  2. Dekoder Version 1.0.0.4
    Von BloodyMary im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •