Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: OTR US Version

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Menno
    NEIN.

    -> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...map/index.html

    -> OTR-US 09/06

    Kommt erst im September.
    Btw das Datum koennte aber Amerikaner verwirren weil die Monat und Jahr verkehrt herrum schreiben. Aus Ami Sicht wuede das erst im Juni 2009 kommen.

  2. #22
    Menno
    Guest
    Original von JesteR1701
    Btw das Datum koennte aber Amerikaner verwirren weil die Monat und Jahr verkehrt herrum schreiben. Aus Ami Sicht wuede das erst im Juni 2009 kommen.
    Dann freuen die sich umso mehr, wenns schon im September 2006 kommt. :baby: =)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Menno
    Original von JesteR1701
    Btw das Datum koennte aber Amerikaner verwirren weil die Monat und Jahr verkehrt herrum schreiben. Aus Ami Sicht wuede das erst im Juni 2009 kommen.
    Dann freuen die sich umso mehr, wenns schon im September 2006 kommt. :baby: =)
    Hehe jo

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    8
    Ich kann nur sagen ich krieg jetzt schon das große Sabbern
    Endlich Simpsons, Futurama und Invader Zim auf englisch!
    Dann werden diese Serien endlich nicht mehr ihres Humors durch die miese Übersetzung beraubt.
    Jubel Jubel....


    Gruß RüdyX

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Erst mal vorweg: Ich weiss das die US sender noch nicht ganz bereit stehen.

    Hab mir gerade den EPG fuer OTR US angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das zwar die Eintraege fuer den 19 Juli gezeigt werden, die fuer den 18 Juli aber schon weg sind.

    Es ist zwar in Deutschland schon der 19. (Mittwoch), in den USA aber noch nicht (noch Dienstag). Die Westkueste hinkt 9 stunden hinter Deutschland Zeit her. Es ist also durchaus moeglich, am Mittwoch Sendungen vom Dienstag zu programmiern. Nur muesste eben dazu der EPG des Vortages auch angezeigt werden.


    Nachtrag: Auch tagsueber wird der zeitunterschied scheints nicht beruecksichtigt. Ich kann also momentan eine sendung, die um 6 Uhr hier anfaengt, nicht mehr programmieren, da es in Deutschland schon wesentlich spaeter ist.

  6. #26
    Dan103
    Guest
    Original von Menno
    NEIN.

    -> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...map/index.html

    -> OTR-US 09/06

    Kommt erst im September.

    Wie oft wurde der Termin schon nach hinten verschoben


    Wenn realistisch ist, kann man die US Sender nicht vor Ende des Jahres erwarten ;(

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    38

    RE: OTR US Version

    Also ich, als ex-Deutscher jetzt Amerikaner und wohnhaft in Asien, meine dass OTR mit das Beste ist was das Internet anzubieten hat. Ich persoenlich bin natuerlich sehr an die US Sender interesiert. Und wenn da mal technische Probleme aufkommen, werden die sicherlich geloest werden. Die groesste Gefahr kommt sicher von Seiten der Sender selber. Ich stimme ueberein dass, wenn es eine Moeglichkeit gibt OTR rechtlich einen auszuwischen, wird dies sicherlich versucht. Lasst uns alle hoffen, das dieses nicht passiert. HBO, Cinemax, Showtime und andere Movie Sender sind ja nicht eingeschlossen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Original von Marubeni
    Anstatt dafür sorgt wird, dass endlich mal die vielen Badfiles verschwinden, OTR auch nachts durchgehend erreichbar bleibt, die EPG-Tabelle korrekte Sendungen anzeigt, die Engines für _alle_ Sender auf AVI umgestellt werden, die Scripte endlich mal bereinigt werden etc. pp. - wird lieber am Style und Menü rumgebastelt, weil man ja sonst nichts zu tun hat. Fehlerbeseitigung bleibt für die, die gerade nicht da sind. Oder unerreichbar. Anstatt mal richtig Grund reinzubekommen, wird weiter Flickschusterei betrieben. Da kann keine Patchworkdecke mithalten. Merkwürdige Einstellung <grübel> . . .
    Das stimmt, die Styles sind doch nun wirklich sch***egal! Allerdings kann ich mir denken, wenn die OTR-Admins das in Ihrer Freizeit machen und berufstätig sind, das größere Aktionen ein bischen länger dauern. Oder glaubst du das die Vollzeit für OTR bezahlt werden? Da ich z. B. den Decoder in meiner Freizeit schreibe wird es bis zum nächsten Release wohl nch mindestens einen Monat dauern, da ich zur Zeit anderweitig sehr beschäftigt bin. Unerreichbar liegt an der Beliebtheit des Dienstes, da die Server anscheinend häufiger unter der Last zusammenbrechen. OTR sucht ja noch Programmiere (angeblich), vielleicht kann ich im Herbst ein wenig helfen.

    Original von Marubeni
    Die US-Anwender sind auch bei Webseiten einen Mindest-Perfektionismus gewöhnt: Was nicht richtig läuft, verschwindet in der Versenkung. Bei OTR als ewige Baustelle - so wie _wir_ es erleben dürfen - werden sie mit Sicherheit kein Lesezeichen setzen. Die Europäer sind dagegen unendlich duldsam . . .
    Blödsinn! Aus Amerika kommt die größte Softwarebaustelle der Welt, inklusieve Viren und Trojanischen Pferden (WGA): Windows

  9. #29
    Menno
    Guest
    Original von Dan103
    Wie oft wurde der Termin schon nach hinten verschoben
    Nur ein einziges Mal - kaum zu glauben. =)

    Ursprünglich waren die neuen europäischen Sender für Februar angekündigt und die US-Version für April. Die europäischen wurden bis Juni rausgeschoben (auch wenn in der Roadmap Juli steht...) und die US-Sender sind dann fürn September geplant worden.

    Vorher waren die US-Sender zwar schon wie die neuen europäischen Sender im Forum diskutiert worden, es gab aber nie einen Termin. 8)

  10. #30
    Marubeni
    Guest
    Vollzeit-Programmierer:
    Mir ist egal, ob die Programmierer Vollzeit, Teilzeit oder ehrenamtlich arbeiten, das hat doch nichts mit den Prioritäten zu tun. Die Zeit, die für Styles etc. aufgewendet wird, sollte stattdessen eher für die echten Baustellen genutzt werden, um dort die Fehler zu beseitigen. Statt dessen wird eben diese Zeit mit unwichtigem Tinnef verplempert.

    Erreichbarkeit von OTR:
    Was die Erreichbarkeit angeht, so sollte das doch schon ein Warnschuss sein. Wie will man denn den US-Markt erreichen, wenn man nicht einmal durchgehend für den deutschen Markt erreichbar ist? Oder ist Dir nicht bewusst, dass es dann _mehr_ Anfragen geben wird, nicht _weniger_? Welche Erreichbarkeit wird wohl gegeben sein, wenn die US-Anwender auch alle auf OTR zugreifen? Glaubst du im Ernst, du würdest noch bei OTR eine Schnitte bekommen? Kannst froh sein, wenn Du dann noch die Tagesthemen runterladen kannst.

    Original von Mr S:
    Blödsinn! Aus Amerika kommt die größte Softwarebaustelle der Welt, inklusieve Viren und Trojanischen Pferden (WGA): Windows
    Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Microsoft hat mit der Programmierung von Viren, Trojanern und Webseiten genau so viel zu tun, wie ein Autohersteller mit Autozubehör zu tun hat. Machst Du auch München dafür verantwortlich, wenn dort innerstädtisch ein Raser jemanden überfährt? Weil München die Straße gebaut hat? Solche Sprüche wie deine sind reine Polemik und gehören in die Kneipe an den Stammtisch, weil Bildzeitungsniveau.

    Du vergleichst Birnen mit Karotten.

    Gruß,

    Marubeni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR US Version
    Von laizure im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 22:48
  2. Dekoder Version 1.0.0.4
    Von BloodyMary im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •