Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: OTR US Version

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Original von Menno


    Later:
    - mpeg4(pcoketPCVideos),
    - OTR US (09/06)
    8o
    glatt übersehen :baby:

    Na ja 09/06 klingt doch schon mal gut, sind ja nur noch 1 1/2 Monate 8)

  2. #12
    gulliver
    Guest
    lol
    also dass die amerikaner einen mindesstandart gewöhnt sind? für die wird so eine oberfläche wie otr-de eine kleine revolution sein....

    die leben vom site-design ja noch total in der steinzeit.... also mindeststandart gibt es sicherlicht, aber der ist bedeutend geringer als hier bei uns in deutschland

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    da kann ich gulli nur recht geben. es gibt nur sehr sehr wenige amerikanische seiten für die größe der USA die so professional sind wie die OTR site und so kann es garnich sein, sonst würden ja nicht so vielke Auslandsdeutsche aus den USA diese Site besuchen.

    das anbieter von OTVR in den USA weniger professional sind als OTR siehst du an einen mitbewerber von OTR , der seinen Dienst aus rechtlichen Gründen eingestellt (???) hat und dieser dienst war sehr sehr beliebt in den USA.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von Marubeni
    Diese häufige minutenlange Nichterreichbarkeit wie in der letzten Nacht würde in den USA tagsüber sein - und damit inakzeptabel. US-Anwender nehmen nicht funktionierende Seiten und Dienste längst nicht so geduldig auf wie Europäer. Sorry! Dazu sind sie viel zu ungeduldig. Wer drüben war und die Mentalität kennengelernt hat, weiß das auch.

    OTR bastelt leider an zu vielem gleichzeitig herum, teilweise auch an Unwichtigem (z. B. Menü, Style), anstatt erst einmal die bestehenden Fehler zu beseitigen. Wenn erst einmal Grund drin wäre, könnte man darauf aufbauen, aber leider wird auf die bestehenden Baustellen noch aufgebaut und das System damit noch instabiler. Diese Arbeitsweise sollte geändert werden.
    Also son Quatsch. Wenn hier US Sender angeboten werden sollten und sich das bei den Amis rumspricht werden das wohl auch meistens nur Amis nutzen die in Europa oder sonstwo in der Welt leben. Und ich glaub nicht das die die langen Ladezeiten stoeren. Die sind auch froh das ueberhaupt eine Moeglichkeit besteht an US Sendungen zu kommen.
    Ausserdem lebe ich zur Zeit in den USA und meistens hab ich keine Probleme auf die Seiten zu kommen.
    Ausserdem kann ich ueberhaupt nicht zu stimmen das die Amis ungeduldiger sind. Ich find wenn dann ist das genau das Gegenteil. Ich finde viele Sachen hier im Internet sind um einiges unprofessioneller als in Europa.

    Aber ich muss die zustimmen das es ganz schoen waere erstmal hier einige Probleme zu beseitigen. In letzter Zeit haeufen sich die Bad Files schon massiv. Gestern hatte ich nur Bad Files. Das darf eigentlich nicht sein. Zumal die Files die ich von Mirror gestern laden konnte einwandfrei funktionierten. Deshalb sind die Files an sich ja funktionsfaehig werden aber faelschlicherweise als Bad Files eingestuft. Das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein dieses Problem zu beseitigen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Also ich glaube in den USA werden sich da auch genügen Interessenten finden lassen, nicht alle sind so drauf, wie du sie beschrieben hast.
    Ja klar, die Seite ist nicht perfekt, aber trotzdem ist der Dienst nicht schlecht, dafür, dass er kostenlos ist. Wenn es jetzt auch noch US Sender zur Auswahl gäbe, wäre das genial.
    Ich bin mir sicher, es gibt den ein oder anderen Amerikaner der da einsteigen wird.
    Selbst wenn die Seite mal für ein paar Minuten ausfallen würde.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    44
    Original von patrick4
    Also ich glaube in den USA werden sich da auch genügen Interessenten finden lassen, nicht alle sind so drauf, wie du sie beschrieben hast.
    Ja klar, die Seite ist nicht perfekt, aber trotzdem ist der Dienst nicht schlecht, dafür, dass er kostenlos ist. Wenn es jetzt auch noch US Sender zur Auswahl gäbe, wäre das genial.
    Ich bin mir sicher, es gibt den ein oder anderen Amerikaner der da einsteigen wird.
    Selbst wenn die Seite mal für ein paar Minuten ausfallen würde.
    Klar wenn ich und meine Frau ( Amerikanerin ) naechtes Jahr in Deutschland leben werden weiss ich schon 100%ig das sie hier diese Seite nutzen wird. Und das Design der Seite spielt da keine Rolle. Das einzigste was eine Rolle spielen wird sind ist die Auswahl der Sender und die Zuverlaessigkeit ( Stichwort Bad Files ).

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Original von JesteR1701
    Original von patrick4
    Also ich glaube in den USA werden sich da auch genügen Interessenten finden lassen, nicht alle sind so drauf, wie du sie beschrieben hast.
    Ja klar, die Seite ist nicht perfekt, aber trotzdem ist der Dienst nicht schlecht, dafür, dass er kostenlos ist. Wenn es jetzt auch noch US Sender zur Auswahl gäbe, wäre das genial.
    Ich bin mir sicher, es gibt den ein oder anderen Amerikaner der da einsteigen wird.
    Selbst wenn die Seite mal für ein paar Minuten ausfallen würde.
    Klar wenn ich und meine Frau ( Amerikanerin ) naechtes Jahr in Deutschland leben werden weiss ich schon 100%ig das sie hier diese Seite nutzen wird. Und das Design der Seite spielt da keine Rolle. Das einzigste was eine Rolle spielen wird sind ist die Auswahl der Sender und die Zuverlaessigkeit ( Stichwort Bad Files ).
    Na bitte schon der erste User
    Also ich habe wie ich den Service entdeckt habe ehrlich gesagt nicht so sehr auf das Design geachtet...
    Von wo ist sie denn genau?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    22
    Original von sandramain
    ich weiß nicht, ob es hier im forum erlaubt ist den link zu nennen, falls ja kann ich, dass gerne machen

    Denke mal das geht in Ordnung, aber welchen Link meinst du? Stehe gerade total auf der Leitung... :baby:

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    und kann man die jetz auch aufnehmen?

  10. #20
    Menno
    Guest
    NEIN.

    -> http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...map/index.html

    -> OTR-US 09/06

    Kommt erst im September.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR US Version
    Von laizure im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:48
  2. Dekoder Version 1.0.0.4
    Von BloodyMary im Forum Download (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •