Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Thema: Neuer Style von OTR

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    ich finde es gut das frames benutzt werden. aber ich hätte das menü wie es vorher war beibehalten und das halt in ein frame gepackt.
    und man kann nicht mehr per mittlere maustaste frames öffnen find ich auch etwas plöd.

  2. #42
    Murphy43
    Guest
    Kurze Frage: Der Serverstatus und die Liste der Spenden, was vorher beim alten Design auf der Hauptseite war, kommt das wieder oder ist das nicht geplant?

    Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber das mit dem Serverstatus, zum Beispiel, fand ich immer ganz nützlich.

  3. #43
    gulliver
    Guest
    Kommt wieder, dauert allerdings noch ein paar Tage

  4. #44
    gulliver
    Guest
    @ KurrKurr

    mit solchen Aktionen bewirkste wohl eher dass gegenteil aber nun gut

    zu 2:

    Wie stellst du dir dass vor? Ich fände dass eher verwirrend wenn ich alle Menüs schließen könnte. Da weiß ich doch gar nicht wo ich bin :baby:

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    39
    Original von gulli
    @ KurrKurr

    mit solchen Aktionen bewirkste wohl eher dass gegenteil aber nun gut

    zu 2:

    Wie stellst du dir dass vor? Ich fände dass eher verwirrend wenn ich alle Menüs schließen könnte. Da weiß ich doch gar nicht wo ich bin :baby:
    er meint sicher, die die er aufgepoppt hat auch wieder schließen kann! das geht ja momentan nicht...

  6. #46
    Icheb
    Guest
    Original von TimeTurn
    Original von Damal
    Fatal error: Call to undefined function: getpassfromuser() in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/index.php on line 62
    Cache geleert?
    So eine Fehlermeldung sollte überhaupt nicht dargestellt werden, geschweige denn auftreten, Cache hin oder her.

  7. #47
    gulliver
    Guest
    Fehlermeldung wurde dargestellt kleiner Fehler seitens OTR

    ist nun behoben

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    181
    Ich finde das Neue Design auch besser, aber die EPG Tabelle sollte sich in einem neuen Fenster öffnen. So hätte man 1 Sender mehr im Blick ohne (vertikal) zu scrollen.

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3
    Also irgendwie hab ich hier ein problem. wenn sich bei mir die hauptseite nun startet (schneller hin oder her) finde ich hier nirgends mein menü. d.h. ich kann weder meine recordings sehen, noch neue programmieren noch irgend was anderes machen. habe nur die startseite. Übersehe ich da was? Oder was ist da los?

    danke schonmal im voraus (war paar tage nicht da, hab die umstellung also noch nicht mitbekommen gehabt)

  10. #50
    Menno
    Guest
    Halte mal auf der linken Seite Ausschau nach einem Menü. ^^
    Cache löschen könnte auch helfen.

    Oder die neue URL aufrufen.

    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Banner für OTR
    Von hyperbit im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:07
  2. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •