Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Neuer Style von OTR

  1. #31
    Administrator
    Guest
    HILFE! HILFE! Ich sehe mein EIGENES Passwort..! Mein PC wurde gehackt! Zu Hilfe..! ;(

  2. #32
    Murphy43
    Guest
    Ich muß auch mal ein großes Lob aussprechen. Es ja auch nicht einfach, es immer allen recht zu machen. Mir gefällt das neue Design gut. :]

    Das mit den Nutzernamen, Email und Paßwort brauch ich ja nicht mehr anzusprechen, das ist ja schon zur Genüge getan worden. :baby:

  3. #33
    Administrator
    Guest
    Is ja echt lustig das für manche Leute die Welt untergeht, wenn man mal die Session-Variablen ausgibt..

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    39
    wenn man nicht zu hause am pc sitzt kann das schon mal tragisch werden...an sowas denkt man als webmaster vorher...

    und vor allem bastelt man nicht im laufenden Betrieb an ner Seite...Ist doch klar das dann ne unmenge an Fehlern kommt.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    6
    Ich finde schlecht, dass man die Links nun nicht mehr in einem neuen Tab öffnen kann (weder per mittlerere Maustaste noch per Rechtsklick)...

    Ansonsten naja, frames, vielleicht nicht die aktuellste Technik, aber naja

    Außerdem sind die Rotationsbanner nun nicht mehr immer zu sehen

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    SOOOOO siehts doch schon besser aus ^^ DANKE das ihrs PW rausgenommen habt !!!!!!

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    39
    Man sollte auch irgenewie kennzeichnen ob sich das menü aufpoppt....freunde tut es nicht, ich hab gerade wie nen willen drauf rumgeklickt weil ich dachte da kommt noch was!

  8. #38
    Administrator
    Guest
    Original von Damalund vor allem bastelt man nicht im laufenden Betrieb an ner Seite...Ist doch klar das dann ne unmenge an Fehlern kommt.
    Auf OTR ist aber immer Betrieb.. selbst nachts um 4

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    39
    Original von Administrator
    Original von Damalund vor allem bastelt man nicht im laufenden Betrieb an ner Seite...Ist doch klar das dann ne unmenge an Fehlern kommt.
    Auf OTR ist aber immer Betrieb.. selbst nachts um 4
    es gibt aber meistens sowas wie ne testumgenung...und wenn nicht sollte man auf die zeiten ausweichen die nicht so gut besucht sind...

  10. #40
    Murphy43
    Guest
    Original von Administrator
    Is ja echt lustig das für manche Leute die Welt untergeht, wenn man mal die Session-Variablen ausgibt..
    Ist für mich persönlich nicht schlimm. Dachte nur, falls Ihr Fehler sucht ..... =)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Banner für OTR
    Von hyperbit im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:07
  2. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •