Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Neuer Style von OTR

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    20
    Original von george
    @ ArchitectOfMatrix

    hallo!

    vielleicht helfen dir diese direkte links zu den aufnahmenseiten weiter (du muss dich zuerst einlogen, dann kannst du die aufrufen, am besten im neuen fenster/tab) [...]
    Danke für die Mühe. :] Bringt mich auf jeden Fall schon mal weiter und zu den wichtigsten Seiten - obwohl das mit dem Download so 'ne Sache ist... hab erst in 5 Wochen wieder DSL und per Modem saugt sichs so schlecht...

    Übrigens würde ja die Benutzung von Links statt onClick nicht nur das ganze Menü barrierefreier machen, sondern auch das viel besprochene Problem mit den Tabs und in neuem Fenster aufrufen beheben. Das scheinen ja hier ne ganze Menge zu wollen.

    @ Bafibo: Ein einfaches ausgeklapptes Menü, so zu sagen ne simple Linkliste mit ein paar Einrückungen? Wär ich natürlich auch mit einverstanden (ist das Einfachste). Aber ich dachte halt, dann sieht's wieder zu billig und nicht nach nem schönen Menü aus?
    Ciao AOM

  2. #102
    mbrandhu
    Guest
    Also mir fehlt die Anzeige der Serverauslastung, die fand ich immer ganz nützlich! Oder ist die irgendwo versteckt?

  3. #103
    Menno
    Guest
    Original von mbrandhu
    Also mir fehlt die Anzeige der Serverauslastung, die fand ich immer ganz nützlich! Oder ist die irgendwo versteckt?
    Gips im Download-Popup, nachdem du auf den fetten Button geklickt hast.

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    6
    Oha, sauber gemacht, jetzt kann selbst ich keinen Text mehr in die Shoutbox tippen (IE)....

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Nimm Firefox, da gehts

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    6

    RE: Neuer Style von OTR

    Hallo,
    der neue Style gefällt mir sehr gut.

    Aber, ich fand es besser als die Wishlistaufnahmen direkt bei den neue Downloads zu finden waren. Man wußte automatisch welche man noch nicht heruntergeladen hat. Eine weitere Lösung für das Problem wäre, wenn man in der Wishlist einzelne Aufnahmen löschen könnte, dann würde man den Überblick nicht verlieren.

    MfG

    Grisu

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4
    Ich finde das neue schlichte Design viel besser als das alte.. vor allem läd die Seite jetz viel besser *großes Lob*

    Allerdings gibt es unter IE jetz bei mir das Problem das wenn man die Linkliste für die Downloads anklickt.. man die URL nicht mehr markieren kann ?( das ist ziemlich nervig.. manuell abtippen ist doch sehr umständlich.. kann man da noch was machen? (Außer Firefox Browser.. )

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122
    Ich würde es sehr begrüssen wenn die Shoutbox und das Forum nach anklicken in einem eigenen neuen Fenster sich öffnen.

    Wenn man mal schnell was in die Shoutbox schreiben will verlässt man seine Liste und muß dann wieder zurück oder man macht selber 2 Fenster auf und muß OTR 2 mal laden.

    Ebenso mit dem Forum.

  9. #109
    Menno
    Guest
    Mach den Reload-Link der Shoutbox in nem eigenen Fenster / Tab auf.

    Läuft bei mir allerdings eh alles über ein Massen-Bookmark, daß OTR, das Forum, die Shoutbox und Truelies Tracker beinhaltet. Ein Klick und alles ist da. =)
    Mozilla machts möglich.

  10. #110
    george
    Guest
    @ genius73
    setzte doch den link
    http://www.onlinetvrecorder.com/shoutbox.php?lang=de
    in deine bookmark-liste rein.
    dann kannst du, wenn du eingelogt bist, jederzeit die shoutbox im neuen fenster bzw. tab aufmachen.

    @ menno
    genauso hab ichs auch (massen-bookmark, der alles auf einmal in verschiedene tabs öffnet) - damit lässt sich, meiner meinung nach, otr am komfortabelsten bedienen.


    gruss
    george

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Banner für OTR
    Von hyperbit im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:07
  2. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •