Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Neuer Style von OTR

  1. #1
    gulliver
    Guest

    Thumbs up Neuer Style von OTR

    Moin,

    OTR hat nun ein neues Menü Design. Wir hoffen es gefällt euch

    Ein großer Vorteil sollte nun sein, dass der Aufbau der Seiten schneller als vorher läuft und es zu keinen größeren Ausfällen kommen sollte.

    Es fallen nun auch die ganzen Cache/Cookie Design Probleme weg, z.B dass bestimmte Menüs nicht richtig angezeigt werden oder komplette Menüstrukturen als Text angezeigt werden.

    Für Feedback bzw. Fehler Repports zum neuen Design sind wir sehr dankbar. Bitte habt verständnis dass wir nicht alle Anfragen bzw. Anregungen kommentieren können, die Administratoren, besonders DG liest hier mit :baby: :P

    Für Feedback bzw. Fehler bitte keine extra Threads im Forum eröffnen, sondern einfach auf diesen Thread hier antworten.

    Viele Grüße

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Wenn ich mich auslogge, dann kommt die alte Startseite mit dem alten Menü (Cache schon geleert) und ich bin nicht ausgeloggt sondern kann einfach weiter navigieren.

  3. #3
    Neo
    Guest
    Ich finds besser als vorher!! Auf jedenfall übersichtlicher und die Seite läd schneller, wie du gesagt hast!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Sieht ja ganz nett aus und schneller ist es auch, aber leider sind die Menüpunkte nicht mehr per mittlerer Maustaste klickbar...
    Habe es die mittlere Maustaste immer genutz um etwas in einem neuen Tab zu öffnen...
    Hatte mit dem alten Design auch keine Probleme, übrigens...^^

  5. #5
    MrsShiva
    Guest
    Mir gefällt das neue Design auch recht gut. Schön übersichtlich und, wie bereits gesagt wurde: es läd schneller!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    Ich finde das neue Design gut und die Seite lädt auch schneller aber das alte Design war auch nicht so schlecht[SIZE=12][COLOR=red]

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    13
    Super, Klasse, Spitze, Schneller, Übersichtlicher.
    Bin nur mal gespannt, wie es heute Abend gegen 20Uhr läuft, da hatte ich bislang immer große Probleme.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Menü ist viel besser als vorher. Einen geschwindigkeits zuwachs konnte ich im moment aber nicht feststellen(stockend). Hat um diese zeit schon mal schneller geladen.

    Grüße, Al.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    6
    Mir gefällt der alte Aufbau der Seite besser. Jedoch ist diese auch akzeptabel.

  10. #10
    Luzifer
    Guest
    Also da hab ich noch was für die Coder....


    ...hmm wo isset denn... ...ah hier...

    +

    Ich finds gut!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Banner für OTR
    Von hyperbit im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:07
  2. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •