Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Neuer Style von OTR

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122
    Verwende auch den Mozilla

    wo oder wie kann man ein Massenbockmark erzeugen?


    Wird jetzt eigentlich die Datumssortierung in der Aufnahmeliste und in der Planung mal wieder auf Aufsteigend umgestellt??

    Oder gibts da einen verwunschenen Button wo man das selber machen kann?

    Es ist erstens nervig wenn man immer die Datumssortierung anklicken muß und zweitens wird dann ja auch der Server wieder extra belastet.

    Gruß Genius

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    16
    Original von genius73
    Wird jetzt eigentlich die Datumssortierung in der Aufnahmeliste und in der Planung mal wieder auf Aufsteigend umgestellt??
    Oder gibts da einen verwunschenen Button wo man das selber machen kann?
    Es ist erstens nervig wenn man immer die Datumssortierung anklicken muß und zweitens wird dann ja auch der Server wieder extra belastet.
    servus genius,

    also bei mir funktioniert die sortierung nach datum sowohl rauf als auch runter.
    da sind entsprechend auch je ein klickbarer pfeil nach oben/unten mit denen du sortieren kannst wie du nur möchtest.

    jedes mal neu sortieren solltest du auch nicht müssen.
    bei mir legt otr entsprechend ein cookie mit meiner letzten sortierreihenfolge ab.
    das trägt bei mir die ID 'OTRLastOrder' und den Wert 'dateStart+DESC' also sortiert nach datum und absteigend (also neueste zuerst)
    schau mal, ob du vielleicht einfach das ablegen dieses cookies in deinem browser verhinderst...

    mfg
    wolfgang

  3. #113
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122
    Original von MoMmie
    also bei mir funktioniert die sortierung nach datum sowohl rauf als auch runter.
    da sind entsprechend auch je ein klickbarer pfeil nach oben/unten mit denen du sortieren kannst wie du nur möchtest.

    Ist mit Bewust und Funktioniert auch.

    jedes mal neu sortieren solltest du auch nicht müssen.
    bei mir legt otr entsprechend ein cookie mit meiner letzten sortierreihenfolge ab.
    das trägt bei mir die ID 'OTRLastOrder' und den Wert 'dateStart+DESC' also sortiert nach datum und absteigend (also neueste zuerst)

    Das Cookie habe ich auch, nur möchte ich die Sortierung Aufsteigend also Alte zuerst weil ich die auch als erstes Downloaden will.

    schau mal, ob du vielleicht einfach das ablegen dieses cookies in deinem browser verhinderst...

    mfg
    wolfgang

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    136
    problem:
    ich hätte gerne die Aufnahmen vom jetzigen Zeitpunkt absteigend und die Aufnahmen in Planung vom jetzigen Zeitpunkt aufsteigend, sortier ich eins um wird das andere mitverändert

  5. #115
    kugelblitz
    Guest
    kann bei shoutbox nix mehr eingeben, wenn ich in die nachrichtenzeile klicke

    IE 6.0, google-toolbar

  6. #116
    gulliver
    Guest
    mal überlegt dass die google-toolbar dass ganze evtl. blockt?

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213
    Mich stört dabei, daß man die Sortierung für vorhandene und für geplante Aufnahmen nicht getrennt einstellen kann. Im Normalfall möchte ich nämlich die vorhandenen Aufnahmen mit den zuletzt aufgenommenen am Anfang, die geplanten aber mit den ältesten (die also als erste demnächst aufgenommen werden) am Anfang sehen. Im Moment ist es so, daß, wenn man eine Sortierung umstellt, die andere gleich mitumgestellt wird
    X(
    [Edit]: na, das hat Marce ja auch schon erwähnt, leider hab ich bei Erstellung meines Beitrags seinen noch nicht sehen können (klingt komisch angesichts des Zeitabstands, ist aber trotzdem so).

  8. #118
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    20
    Da hier bis jetzt auf unsere widerholt ausgesprochene Empfehlung nicht wirklich reagiert wurde, mal eine direkte Frage ans OTR-Team: Wieso verwendet ihr (bis jetzt) im Menü ausschließlich OnKlick-Tags, anstatt die Aufrufe (URLs oder JavaScript ist ja egal) in einfache <a href=> Tags zu packen? Was ist besser daran? Muss ja einen Grund geben, denn ansonsten wird ja auch alles über einfache Links realisiert.
    Danke, AOM

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Neuer Banner für OTR
    Von hyperbit im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 02:07
  2. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •