Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bad Request

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    RE: Bad Request

    Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Filme selber nicht aufgenommen und willst sie aber von einem Mirror downloaden und dann dekodieren?

    Falls das so ist, das geht natürlich nicht. Du mußt die Filme selber aufgenommen haben, die Du dekodieren willst.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945

    RE: Bad Request

    Die datei muss in deiner aufnahmeliste stehen. Nur dann hast du die decodierberechtigung.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3

    Ich hatte sowas befüchtet...

    Also, wo ist dann der Sinn der Mirror?

    Nicht, dass ich es ausnutzen möchte (man fliegt schon mal beim Provider raus bei zu viel Traffic), aber kann ich dann alles mögliche auf meine Aufnahmeliste setzen und dann wo anders downloaden, ohne das Limit zu überschreiten?

    CU
    Cliff

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    RE: Ich hatte sowas befüchtet...

    Original von Cliff
    Also, wo ist dann der Sinn der Mirror?

    Nicht, dass ich es ausnutzen möchte (man fliegt schon mal beim Provider raus bei zu viel Traffic), aber kann ich dann alles mögliche auf meine Aufnahmeliste setzen und dann wo anders downloaden, ohne das Limit zu überschreiten?

    CU
    Cliff
    Im Prinzip ja. Du hast 120 GB Platz in Deiner Aufnahmeliste.

    Beim kostenlosen Download von OTR sind allerdings Limits gesetzt, einmal täglich (bis 2GB), einmal wöchentlich (bis 4GB) und einmal monatlich (bis 12 GB). Wenn Du vom Mirror runterlädst, betrifft Dich das Downloadvolumen allerdings nicht.

    Und das ist dann der Sinn der Mirror, das erstens OTR nicht so überlastet ist (die Downloads kosten OTR Geld) und zweitens, daß Du Dein Downloadvolumen nicht überstrapazierst.

Ähnliche Themen

  1. Bad Request bei Aufnahme via Wishlist
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 12:10
  2. Request System
    Von Nigg im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:26
  3. linux decoder - bad request
    Von cmg im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •