Hi,

beim stöbern habe ich einen wirklich Sauguten Player entdeckt! Ich hab bis jetzt wirklich fast jeden Player getestet, der hier schlägt sie alle, und kostet keinen Cent:

MPUI Homepage.

Einige features die mir besonders gut gefallen haben:

- Braucht nicht installiert zu werden, verändert das system also in keiner weise! Einfach in irgendein Verzeichniss entpacken, falls gewünscht einen Shortcut (MPUI.Exe) auf den Desktop.

- Braucht keine Codecs, und spielt dennoch fast alles ab. Ich habe ihn gerade erfolgreich mit WMV, MP4, versch AVI, und MOV getestet! Spielt auch DVDs ab.

- Superschnell, und verbraucht extrem wenig Resourcen! Vor/zurück spulen reagiert blitzschnell! zb. auch bei WMV und MOV(bei mir normalerweise trotz schnellen Rechner etwas träge(WMV), und MOV reagiert normalerweise fast gar nicht).

- Mit 'O' kann man OSD um/ausschalten. Seitenverhältniss läßt sich umschalten(Auto, 4:3, 16:9, 2,35:1). In den Optionen kann man das Dauerhaft speichern.

- Versch. Spulweite (10sek, 1min, 10min) Reagiert wie gesagt sauschnell.

- Kompakte darstellung(kein Menü etc) 'C' , Fullscreen 'F' etc... Auch hier reagiert der Player außergewöhnlich schnell!

uvm.

Teilt mir bitte eure erfahrungen mit diesem Player mit. Es interessiert mich wie er sich auf anderen Systemen anstellt.

Grüße, Al Borland.