Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wishlist Änderung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Damit verpasse ich zwar nichts mehr, weiß aber dann auch nicht, was ich eigentlich sehen wollte ...
    Also das solltest du schon selbst wissen. Schreibs dir auf oder benütze eine Programmzeitschrift. =)

    Ich befürchte, irgendwann wird die WL tatsächlich geändert, weil soviele gemeckert haben, und das gemeckere wird dann lauter.

    Grüße, Al Borland.

  2. #22

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    185
    Das unendliche TV-Archiv kann man mit der mageren OTR-Infrastruktur sowieso nicht herunterladen.
    Der Sinn der Wishlist ist ja, dass man seine Serien markieren kann und dann eine Aufnahmeliste mit ALLEN Aufnahmen hat, über die man bequem downloaden kann - so sollte es zumindest sein. Bei der jetzigen Wishlist verheddert man sich aber höchstens auf der Suche nach seinen Aufnahmen.

  3. #23
    Neuling
    Guest
    Original von renne
    Das unendliche TV-Archiv kann man mit der mageren OTR-Infrastruktur sowieso nicht herunterladen.
    Der Sinn der Wishlist ist ja, dass man seine Serien markieren kann und dann eine Aufnahmeliste mit ALLEN Aufnahmen hat, über die man bequem downloaden kann - so sollte es zumindest sein. Bei der jetzigen Wishlist verheddert man sich aber höchstens auf der Suche nach seinen Aufnahmen.
    Dann leg doch wie früher auch für jede Serie eine WL an ,dann hast du docch deine übersichtlichkeit wieder.

  4. #24

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    185
    Das hatte ich auch, bis eine Wishlist zu unscharf war. Da man die Wishlist nicht editieren kann, mußte ich sie löschen - mit dem Resultat, dass alle noch nicht Dekodierten Aufnahmen der Wishlist verloren waren ...

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    48
    Macht was Ihr wollt!

    Aber bitte bitte bitte nicht die GetItAll-Funktion zurücknehmen!

    Gruß
    Clavius

  6. #26

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    185
    Wahrscheinlich hat's noch keiner mit USE-CASE-Diagrammen versucht ...

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1
    Auch für mich ist die neue Wishlist nicht mehr brauchbar. Ich schau nur noch ab und zu vorbei ob sich schon was getan hat. Otr wird meine Bannerklicks vermissen (und die der vielen anderen die irgendwann aufgeben darauf zu warten das sich was tut).

    Bitte Admins, meldet euch und informiert uns über den aktuellen Stand der Dinge.

    Damit wir die Hoffnung nicht aufgeben.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Und jetzt kommt die Krönung: Nachdem ich mich also damit abgefunden habe, dass man die Wishlist nicht mehr benutzen kann, habe ich einfach alle Spongebob, Bundy, Gilmore Girls, Stargate, Star Trek Sachen der letzten Tage von den Mirrors gezogen. Beim Entschlüsseln kriege ich Bad Request. Warum? Ja, ganz einfach: MAN KANN EINEN FILM NUR DECODEN, WENN DIESER IN DER RECORDING LIST ERSCHEINT. Und was erscheint nicht in der Recording List? DIE WISHLIST-SACHEN!!

    ARGH!!!!

    Also doch jede Wishlist einzeln abklappern, jede Aufnahme der Wishlist anklicken, damit die in die Recording List überführt wird und dann klappt's auch.

    Unbedienbar. Absolut unbedienbar. Eine einzige Zumutung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Passwort Problem nach Änderung
    Von feverbeard im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:30
  2. Design-Änderung Tracker
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •