Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ich bin wohl zu doof

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    9
    Hallo, dachte mir post ich das gleich mal hier.
    Ich hab mittlerweile begriffen, dass die Wishlist Aufnahmen auf anderen Wege zu finden sind.
    Bloß ist meine Aufnahme von Heute (O.C. California) nicht mehr in der Wishlist drin.
    Wenn ich die Wishlist anzeigen lassen ist nur die morgige Wiederholung, die Folge von nächster Woche und dessen Wiederholung sichtbar.
    Die heutige Folge inkl. Download Funktion daneben ist NICHT vorhanden.
    Kann es sein, dass die Aufnahme noch nicht komprimiert ist (ist ja erst nach ner guten Stunde zu Ende) ?

    Vielen Dank schonmal

  2. #12
    Rasputin
    Guest
    Das der Eintrag während der Aufnahme und für eine Zeit danach aus der Wishlist verschwindet ist normal.

    Leider hatte ich aber auch schon Sendungen die verschwunden blieben, obwohl sie auf einem Mirror gespiegelt waren. Der Download bringt dann allerdings nichts weil der Decoder sie nicht decodiert.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    9
    Also ich hab gerade nochmal geguckt, aber es ist noch nichts aufzufinden.
    Ich werde in einer Stunde nochmal nachsehen, aber das wär schön scheiße weil, wie soll man sich dann auf diese Funktion verlassen ;(

  4. #14
    darkdream
    Guest
    Bei mir sind zwar sämtliche Serien, die ich mir anschauen möchte zwar in der Wishliste, jedoch programmier ich sie sicherheitshalber noch einmal manuell

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •