Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Runtime Error beim Decoder

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    4

    Runtime Error beim Decoder

    Hallo,

    mir zeigt mein Decoder ständig Runtime error an und ich kann nichts mehr decodieren.
    Weiß jemand woran das liegt und was ich machen muß damit es wieder funzt.

    Hilfe bitte!!!! :shock:

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    7
    Hast du genügend freien Festplatten Speicher?

    ... das war nämlich das Problem bei mir!

  3. #3
    Menno
    Guest
    Nimm den neuen Decoder.

    -> http://misters.hot2.be/

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    4
    Auf der Platte ist noch genügend Platz!
    Habe den neuen Decoder geladen!

    So jetzt kann ich den neuen Decoder nicht überprüfen da er mir dauernd sagt das die Dateien schon decodiert sind was aber nicht stimmt.Habe ich eine Möglichkeit trotzdem noch an meine Dateien zu kommen? :?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Wenn die Datei einmal angefangen wurde zu decodieren ist es nicht mehr möglich die ein zweites mal zu decodieren - egal mit welchem Decoder! D. h. wenn der Originaldecoder den Schlüssel geladen hat wird der gelöscht, ob der Decoder den Vorgang beendet oder abstürtzt ist hierbei irrelevant! D. h. wenn man es nochmal versucht (welcher Decoder auch immer) gibt es nur eine Fehlermeldung, da der Schlüssel nicht mehr zur Verfügung steht.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1

    Decoder Problem - Runtime Error

    Es wird eine wmv Datei gebildet, dann stuerzt der Decoder ab und beim neuerlichen Versuch erscheint die Meldung dass die Datei schon exitiert. nach dem Loeschen kommt dann die Meldung, bereits decodiert.
    Das Problem hierbei ist, dass es nicht nur einmal mit einer Datei passiert (Genuegend Festplattenspeicher ist vorhanden, Datei komplett heruntergeladen), sondern nun schon seit Montag dem 1.5. mit allen Dateien, die ich versucht habe zu decodieren. Gibt es vielleicht irgendein Problem mit dem Decoder, der Web-Seite oder des Schluesselzugangs?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    RE: Decoder Problem - Runtime Error

    Original von fragender
    Es wird eine wmv Datei gebildet, dann stuerzt der Decoder ab und beim neuerlichen Versuch erscheint die Meldung dass die Datei schon exitiert. nach dem Loeschen kommt dann die Meldung, bereits decodiert.
    Das Problem hierbei ist, dass es nicht nur einmal mit einer Datei passiert (Genuegend Festplattenspeicher ist vorhanden, Datei komplett heruntergeladen), sondern nun schon seit Montag dem 1.5. mit allen Dateien, die ich versucht habe zu decodieren. Gibt es vielleicht irgendein Problem mit dem Decoder, der Web-Seite oder des Schluesselzugangs?
    Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmal auf das letzte Posting von mir. Des weiteren scheint das aber ein Systemfehler bei dir zu sein, da du offenbar alleine bist mit diesem Fehler. Hast du vielleicht einen Teil der Runtime gelöscht? Bitte in Zukunft bei Decoderfehlern auch den verwendeten Decoder mit angeben, da es mittlerweile drei und mehr verschiedene Decoder gibt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    hallo,
    hatte gestern abend auch dieses problem. zuerst lief alles super wie immer :-) doch dann bei der 2. oder 3. decodierung kamm der rruntime error und die datei ist nu hin :-( gubts da keine chance die nochmal haben zu dürfen? *ganz lieb frag*
    bin nu aber auch erst ma 2 wochen im urlaub also werd ich nicht online sein
    aso mein decoder heisst decoder5 falls das die version ist und die putte datei ist die Jackie_Chan_Adventures_06.05.04_13-40_rtl2_30_TVOON_DE
    danke schonmal

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    4

    Red face

    bei mir decodiert auch der neue decoder neu heruntergeladene Dateien nicht.
    Die können noch nicht decodiert sein und trotzdem wird angezeigt das die datei schon decodiert wurde.
    Was ist zur Zeit mit OTR los da funktioniert ja gar nichts mehr richtig. ?(

  10. #10
    Menno
    Guest
    Die üblichen Fragen...

    Existiert der Eintrag in deiner Aufnahmeliste noch?
    Wenn du die Aufnahme aus der Liste löschst, löschst du auch deine Decodierberechtigung. Das wird dir auch ausdrücklich in einem Warnhinweis mitgeteilt!

    Stimmt der Dateiname 100%ig mit dem aus dem Download-Popup überein?
    Sollte der Dateiname in irgendeiner Art verändert worden sein, ist in diesem Zustand keine Decodierung möglich!
    Browser oder Downloadmanager hängen gerne solche bösen Sachen ran, die im Dateinamen nix zu suchen haben -> [1] (1) .001 -1 etc.
    Diese Zusätze entfernen, dann klappts auch mit dem decodieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. decoder -- runtime error!!
    Von Floriel im Forum Download (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:50
  2. Runtime Error beim decodieren
    Von Grave37 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:22
  3. Zerschiesse mir beim Decodieren die Files RUNTIME ERROR
    Von brough13 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 07:33
  4. Decoder error: Runtime Error!
    Von Georg im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •