Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Cutlist Server ist down. /EDIT: Ersatz ist da.

  1. #11
    1248
    Guest
    Original von kayaker2k

    Unter welchen adressen ist der zu erreichen.. alsoich meien die Urls die man in den neuen Assistent einträgt.. der war nähtlich besser als der alte!


    [code:1]
    CutlistServerHome=http://cutlists.cu.funpic.de/
    CutlistServerDownloadDir=http://cutlists.cu.funpic.de/upload/cutlists/
    CutlistServerUpload=http://cutlists.cu.funpic.de/index.php?upload=2
    ApplicationHelp=http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Asfbin_Assistant[/code:1]

    (Thx to Lucas)

    Kann alternativ auch so direkt in die asfbin_assistant.ini rüberkopiert werden.

    Ich gehe aber davon aus, daß daki und andi ihre server demnächst koordinieren / zusammenlegen / was auch immer...,
    so daß es langfristing nur einen Server gibt. Alles andere wäre ziemlich unsinnig. Man muß sich ja nicht unnötig Konkurrenz machen.


    Grüße,

    1248

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    36
    Hola,

    jetzt wird es aber problematisch mit 2 servern.

    Könnt ihr die nicht untereinander syncen ?

    Gruessle

    Oliver

  3. #13
    daki
    Guest
    wäre ansich kein Problem..

    ich warte noch auf ne antwort von andi..., da funpic solche seiten anscheinend nich so gerne mag...

    aber so wird denk ich meiner überflüssig sein

    hätte den jetzt aber mal gesynct.., da sollten nu alle cutlists sein

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3
    Wie wärs mit nem Namen bei nic.de oder aehnliches. Dann wäre egal wo der Server wirklich ist. Die Infos ändern sich nicht, nur nen Downtime wär möglich, wenn mal wieder ein Provider Mist macht, wobei ich denke, das man sicher einen Serverbesitzer findet, dem dieser Minimaltraffic nichts ausmacht.

    Nobby

    Edit:
    Ach ja, mit nic.de meinte ich so eine domain in form: otrcutlist.de.vu oder so was. Kostet nichts, und wenn mehrere Zugriff haben zum ändern der Seite die dahintersteht, ists auch nicht schlimm, wenn ein Server incl. Besitzer ausfallen sollte.

  5. #15
    daki
    Guest
    jo.. blogd.de ist ja mein Server..

    de domain könnte ich holen.. würde aber halt davor gerne wissen ob das ding dauerhaft bei mir bleibt

    wenn ja isses kein streß..

    hab im monat 500gb Traffic.. sollte doch reichen :P

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3
    mir fällt da ein, wie waers dann noch mit einem anderen Server als Spiegel, der angesprochen wird, wenn der andere down ist. Könnte man im assistenten sicher auch konfigurieren. Sollten sich natürlich syncen die beiden.

    Nobby

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    181
    Hm, das syncen per script ist aber gar nicht so trivial, denn dank useruploads kann es durchaus passieren, daß ein File gleichennamens auf beiden/mehreren Servern liegt, aber nicht identisch ist. (von unterschiedlichen Usern)

    Da würde jedes scriptmäßige einfache Sync fehlschlagen... (Das arbeitet ja nur nach Dateinamen)

    Monos

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    181
    [edit]Mein Fehler![/edit]

    Monos

  9. #19
    1248
    Guest
    Original von Monos

    *BUHHH* So eben hat funpic.de den cutlist-server wieder offline geschaltet! :evil: :evil: :evil:

    Monos
    Sicher? Bei mir geht er noch... Beachte: der heißt nun nicht mehr cutlist.cu... sonder cutlists.cu....

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    181
    Hm, Du hast recht, aber wie bin ich dann auf einmal wieder auf der alten URL gelandet? Ich hab mich definitiv nur durch das Webfrontend geklickt...
    Da muß wohl irgentwo noch eine alte URL drin sein. :roll:

    *ENTWARNUNG* Sorry, war etwas vorschnell! :wink:

    Monos

    PS: Gibts von funpic.de eigentlich einen Kommentar, warum sie den Server überhaupt das erste Mal gekillt haben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAID-Schaltung & Ersatz-Festplatte
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:16
  2. OTR Cutlist Server down. Was ist los?
    Von Tangmu im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:10
  3. Asfbin Assistant V. 0.7.4.1 ist online (EDIT: jetzt 0.7.4.4)
    Von 1248 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •