otrkey Mirror Suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simple.otr.mirror
    Junior Member
    • 12.10.2024
    • 16

Zitat von simple.otr.mirror
    Aufgrund von finanziellen Problemen, welche durch die allgemeine wirtschaftliche Lage in Deutschland verursacht werden, muss ich Einsparungen vornehmen.
    Der simple-otr-mirror.de ist der erste Punkt, welcher auf meiner Streichliste steht.
    Ich werde mit dem simple-otr-mirror.de und mit simple-otr-mirror-low-quality.de noch insgesamt ca. 7 TB an alten Dateien anbieten.
    Neue Dateien werden allerdings nicht mehr angeboten.
    Sollte jemand bereit sein, ca 30 bis 50€ pro Monat auszugeben, dann kann ich gerne, meine OTR-Mirror-Software so umprogrammieren,
    dass damit ein neuer OTR-Mirror erstellt wird, welcher genauso funktioniert, wie mein bisheriger.
    Noch vergessen:
    Ich möche nicht sagen, dass der OTR-Mirror niemals mehr neue Dateien bekommt, allerdings jetzt erstmal nicht mehr.
    Das Problem ist, dass es sich um ein Hobby-Projekt handelt und ich mir grundsätzlich ein neues Konzept ausdenken muss,
    bei welchem die Fix-Kosten niedrieger sind.

Kommentar

• Bas$tian
      Junior Member
      • 24.04.2025
      • 7

Ich verstehe das ganze nicht? Gibt es denn bald wieder Mirror´s? Immerhin ist dies so noch bei onlinetvrecorder.com eingebunden. Die Mirror Funktion ist schon ein sehr großes PLUS von OTR!

Dankeschön.

Kommentar

• OTR.BR
        Administrator
        • 02.09.2024
        • 35

Wir haben lediglich den OTRkeyfinder angebunden gehabt. Dieser suchte dann auf verschiedenen Mirror-Seiten die Dateien und hat uns dazu eine Rückmeldung gegeben. Da OTRKeyFinder nicht mehr vorhanden ist bekommen wir aktuell nichts mehr. Die Fehlermeldungen werden wir in kürze ausbauen und stattdessen können wir die uns bekannten Mirrors ausgeben. Das sind aber bislang auch nur zwei und die ganzen kleinen Mirrorseiten kennen wir leider nicht.

Kommentar

• Bas$tian
          Junior Member
          • 24.04.2025
          • 7

Oh okay. Dachte die Mirrors sind von OTR vorgegeben.
          Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...