Otrkey liste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiNOH
    Junior Member
    • 12.11.2024
    • 1

Otrkey liste

Hallo,

ich möchte gerne einen Otrkey Mirror eröffnen habe auch schon otrkey files auf der Server. Jetzt die Frage. Was genau muss in der otrkey liste stehen? Den ich habe mehrere Server so die Dateien liegen werden. Wie gebe dich dir die URL an das Otrkeyfinder sie auch findet?
  • simple.otr.mirror
    Junior Member
    • 12.10.2024
    • 4

Zitat von BastiNOH
    Hallo,

ich möchte gerne einen Otrkey Mirror eröffnen habe auch schon otrkey files auf der Server. Jetzt die Frage. Was genau muss in der otrkey liste stehen? Den ich habe mehrere Server so die Dateien liegen werden. Wie gebe dich dir die URL an das Otrkeyfinder sie auch findet?
    Als erstes musst du dich beim otrkeyfinder registrieren.
    Nachdem du dich registriert und eingeloggt hast, gibt es beim Benutzer-Menü einen Eintrag "Meine Mirror".
    Dort musst du deinen otr-mirror anmelden.
    Der otr-mirror wird dann vom otrkeyfinder überprüft und freigeschaltet.
    Dies dauert leider extrem lange (vermutlich nimmt dies dort keiner mehr erst oder es wurde einfach vergessen).
    Da steht auch etwas über die Art der Liste welche verwendet werden kann.
    Im Grunde kannst du zwei Arten von Listen verwenden:
    Eine einfache Liste wo nur einfach die kompletten Links drin sind oder
    eine Liste mit Ampel-Status.

Beispiel Liste mit Ampel-Status:
    Papageien_Palmen___Co_24.11.13_13-50_wdr_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 9
    Watzmann_ermittelt_D_2022_24.11.13_13-40_rbb_50_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey 9

Es gibt auch eine google Gruppe für otr-mirror.
    Du solltest dich dort anmelden, auch wenn dort zurzeit so gut wie nichts mehr los ist.

Kommentar

• mira
      Senior Member
      • 17.02.2008
      • 307

Zitat von BastiNOH
      Hallo,

Und vielleicht noch dazu: die Verteilung unter deinen Servern musst du selbst machen. von otrkeyfinder wird man auf deine Website geleitet, den otrkey-namen per GET in der Adresszeile. Den musst du auslesen und dann entsprechend bei dir weiterverarbeiten.

Viel Erfolg, scheint hier ja irgendwie alles recht tot zu sein.

Kommentar

Lädt...