Freivolumen wird nicht berücksichtigt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leo_L
    Junior Member
    • 16.05.2016
    • 10

    Freivolumen wird nicht berücksichtigt?

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage. Eigentlich müsste ich in meinem Premium-Account für einen Monat ja ein 10 GB Freivolumen für direkte Downloads haben.
    Das habe ich früher regelmäßig in Anspruch genommen, da ich immer Abos über mehrere Monate abgeschlossen habe. Jetzt scheint das Freivolumen
    aber nicht zu greifen. Ich bekomme für den direkten HQ.avi Download immer Kosten angezeigt. Könnt ihr das bitte einmal prüfen, oder habe ich da einen
    Denkfehler und das Freivolumen funktioniert jetzt anders?
    (Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich meine Konto-Id mit diesem Account verknüpfen kann, ich schicke Euch diese aber gerne per PN.)

    Danke Euch,
    Leo_L
  • Dory
    Member
    • 19.07.2013
    • 42

    #2
    Hallo Leo_L, bei mir wird auch immer ein Preis angezeigt. Solange ich mein Freivolumen nicht aufgebraucht habe, wird nichts zusätzlich abgebucht.

    Gruß, Dory

    Kommentar

    • Leo_L
      Junior Member
      • 16.05.2016
      • 10

      #3
      Hmmm, merkwürdig. Ich habe vor wenigen kurzem noch ein Abo gehabt, da stand an der Stelle immer 0,00 und kein Preis. 🤔

      Kommentar

      • OTR.BR
        Administrator
        • 02.09.2024
        • 32

        #4
        Es ist so wie Dory sagt, das ist nur die Anzeige. Abgezogen wird da nichts mehr. Gerne ausprobieren und im Problemfall an die Kontaktadresse unter OTR wenden.

        Kommentar

        • Leo_L
          Junior Member
          • 16.05.2016
          • 10

          #5
          Alles klar, vielen Dank!

          Kommentar

          • Dory
            Member
            • 19.07.2013
            • 42

            #6
            Jetzt habe ich das Problem tatsächlich. Ich habe zwei E-Mails an webmaster@onlinetvrecorder.com geschickt (19. und 24.02.), aber noch keine Antwort erhalten.

            Kommentar

            • Dory
              Member
              • 19.07.2013
              • 42

              #7
              Zitat von OTR.BR
              Es ist so wie Dory sagt, das ist nur die Anzeige. Abgezogen wird da nichts mehr. Gerne ausprobieren und im Problemfall an die Kontaktadresse unter OTR wenden.
              Leider antwortet niemand.

              Gruß, Dory

              Kommentar

              • Dory
                Member
                • 19.07.2013
                • 42

                #8
                Zitat von Dory

                Leider antwortet niemand.

                Gruß, Dory
                Ich habe die Antwort im Spamordner gefunden. Leider ist es keine zufriedenstellende Antwort, da die angesprochenen Flatrate- 0-Cent-Downloads in der Mobilen Webversion nicht angezeigt werden.

                Zitat von OTR.BR
                Es ist so wie Dory sagt, das ist nur die Anzeige. Abgezogen wird da nichts mehr. Gerne ausprobieren und im Problemfall an die Kontaktadresse unter OTR wenden.
                Antwort:
                ​Hallo,

                Sie haben auch mehrere Dateien ohne Flatrate heruntergeladen. Deswegen wurde da was abgebucht (12 Cent pro 1 GB). Bitte prüfen Sie die Downloadlinks vor dem Download. Die Downloadlinks mit Flatrate haben das Wort "flatrate" drin. Außerdem steht im Downloadbereich auf der Webseite "Download für 0,00 EUR starten".

                Mit freundlichen Grüßen
                OTR Support

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20250313.jpg
Ansichten: 16
Größe: 33,6 KB
ID: 289
                Der Flatrate-Download wird nur in der Desktopversion am PC angezeigt. Auf dem Smartphone funktioniert die Desktopversion leider nicht.


                Kommentar

                Lädt...