Hallo erstmal...
Bereits seit ca. 5 Monaten gibt es bei mir bzgl. Decodierungen zumindest falsche/fehlerhafte Anzeigen. Evtl. aber tatsächlich auch falsche Berechnungen.
Aktuell betrifft es die Anzeige in der Kurzübersicht der Acc- und Kontodaten (MouseOver über der Mailadresse).
Dort werden mittlerweile 206 Decodierungen angezeigt.
Es wurden aber, seit 03/02/2025, definitiv nur 5 durchgeführt! Dies wird in der Historie auch korrekt angezeigt.
Die Fehlersuche der letzten Wochen brachte folgende Erkenntnis:
Es liegt offensichtlich an Rec n Go!
Selbst für das Eintragen von Links in die RSS-Liste werden Decodierungen abgezogen!
Ebenso beim Senden an HLT.
Daher bitte ich um Prüfung und möglichst zeitnahe Korrektur.
Um die Eingrenzung des Fehlers nicht zu erschweren, habe ich seit Wochen keinerlei eigene Aktionen wie Direktdownload, Nutzung von HLT oder dem ext. Decoder durchgeführt und würde dies natürlich gerne wieder in Angriff nehmen
Die meisten Dateien sind eh nur noch über Mirror zu bekommen und wird entsprechend zeitaufwendig.
Auch würde ich die RnG-Aufträge gerne löschen. Diese bestehen nur noch zwecks Nachvollziehbarkeit.
Falls gewünscht, kann ich auch etliche Screenshots übermitteln.
Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag noch...
Schöne Grüße
JannyTV
Ergänzung (hilft vllt. bei der Fehlersuche und hängt wahrscheinlich mit o.g. zusammen):
Die erste Auffälligkeit war bereits letztes Jahr, direkt im EPG.
Dort wurde oberhalb der Sendungen, rot hinterlegt, die Meldung angezeigt:
"... Decodierungen sind aufgebraucht, bitte buchen Sie..." (nicht wörtlich aber sinngemäß)
Allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch weit über 100 verfügbar.
Bereits seit ca. 5 Monaten gibt es bei mir bzgl. Decodierungen zumindest falsche/fehlerhafte Anzeigen. Evtl. aber tatsächlich auch falsche Berechnungen.
Aktuell betrifft es die Anzeige in der Kurzübersicht der Acc- und Kontodaten (MouseOver über der Mailadresse).
Dort werden mittlerweile 206 Decodierungen angezeigt.
Es wurden aber, seit 03/02/2025, definitiv nur 5 durchgeführt! Dies wird in der Historie auch korrekt angezeigt.
Die Fehlersuche der letzten Wochen brachte folgende Erkenntnis:
Es liegt offensichtlich an Rec n Go!
Selbst für das Eintragen von Links in die RSS-Liste werden Decodierungen abgezogen!
Ebenso beim Senden an HLT.
Daher bitte ich um Prüfung und möglichst zeitnahe Korrektur.
Um die Eingrenzung des Fehlers nicht zu erschweren, habe ich seit Wochen keinerlei eigene Aktionen wie Direktdownload, Nutzung von HLT oder dem ext. Decoder durchgeführt und würde dies natürlich gerne wieder in Angriff nehmen

Die meisten Dateien sind eh nur noch über Mirror zu bekommen und wird entsprechend zeitaufwendig.
Auch würde ich die RnG-Aufträge gerne löschen. Diese bestehen nur noch zwecks Nachvollziehbarkeit.
Falls gewünscht, kann ich auch etliche Screenshots übermitteln.
Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag noch...
Schöne Grüße
JannyTV
Ergänzung (hilft vllt. bei der Fehlersuche und hängt wahrscheinlich mit o.g. zusammen):
Die erste Auffälligkeit war bereits letztes Jahr, direkt im EPG.
Dort wurde oberhalb der Sendungen, rot hinterlegt, die Meldung angezeigt:
"... Decodierungen sind aufgebraucht, bitte buchen Sie..." (nicht wörtlich aber sinngemäß)
Allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch weit über 100 verfügbar.