PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht downloaden!



Fletcher
19.04.2006, 18:55
Benutz mal den Firefox als Browser. Den kannst du hier bekommen: http://www.getfirefox.com/
Mit dem dürfte es keine Schwierigkeiten geben.

//edit
Oder, wenn du unbedingt auf den Internet Explorer bestehst, Extras -> Popupblocker -> Popupblocker deaktivieren bzw bei Popupblockereinstellungen onlinetvrecorder.com in die liste der zugelassenen seiten hinzufügen.

gulliver
19.04.2006, 19:31
dass selbe gilt auch für firefox ;) erst popups zu lassen dann nochmal versuchen

avaurus
20.04.2006, 15:57
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Opera machen können, da Opera einen recht netten Downloadmanager hat.

gubei
28.04.2006, 12:49
Hallo Leute,
bin neu hier.

ich habe den Popupblocker im IE geändert.
Trotzdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.55 (Debian) PHP/4.4.2-1 Server at 83.142.84.3 Port 80

Hat jemand eine Ahnung was da vor sich geht?

Gruß aus Bangkok

Menno
28.04.2006, 14:17
Hat jemand eine Ahnung was da vor sich geht?
Übersetze die Fehlermeldung, dann weißt dus. ;)

Der Server ist schlicht überlastet... :roll:

Menno
28.04.2006, 14:40
Andere schreiben was von Wartelisten....
Habe ich noch nie gesehen.
Dann hast bisher aber extremes Glück gehabt.

Ein Anstehen in der Warteschlange ist mittlerweile normal und bis der Download startet kann es im Extremfall mehrere Stunden dauern.



Nur ich habe noch nie eine andere Meldung bekommen.
Wie lange probierst du es schon und seit wann?

Wenn der Direktdownload nicht klappt, gibts noch Bittorrent, Emule und die vielen Mirrors. :D

gubei
29.04.2006, 10:22
Extrem Glück gehabt??? :?: Ich bekam doch immer die Meldung das Sever überlastet ist. Ich bekam nicht einmal die Warteschlang zu sehen.... :(

Ich bin seit 25.4. dabei.

Über Mirror habe ich auch schon was heruntergeladen bekommen. Aber auch schon die Meldung bekommen - so z.B. für die Sendung 26. Apr 2006 / 22:15 stern TV - download 2 kb/sec 123 Std ....... :?

Das macht dann keinen Spass mehr.

Und nicht alle Sendungen sind auf einem Mirror zu finden.