PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht registrieren



hoddi1
18.04.2006, 23:54
egal was ich mache ich bekomme überhaupt keine seite zum reg. angezeigt gibt es einen trick oder muss man was beachten um den videorecorder zu benutzen ?

gruß hoddi1

Menno
19.04.2006, 00:21
Oben rechts auf der Seite ist das Kombi-Feld Login, Registrieren, Paßwort zuschicken lassen. ;)
Zum durchklicken muß Javascript an sein. Wird eh überall auf der Seite benötigt...

erhatgarnichgebohrt
19.04.2006, 09:58
hallo zusammen,
ich probiere auch schon seit ein paar tagen, mich zu registrieren. hier im forum hat's geklappt, aber auf der startseite komme ich einfach nicht rein.
ich habe gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin, weiß jemand, wann dieser fehler behoben sein wird?
fragender gruß

Menno
19.04.2006, 11:51
Original von erhatgarnichgebohrt

aber auf der startseite komme ich einfach nicht rein

Kannst das bitte etwas genauer beschreiben?
Was geht nicht? Was hast du versucht? Gibts Fehlermeldungen? Falls ja, welche?

Welchen Browser in welcher Version auf welchem Betriebssystem welcher Version verwendest du? :o
Schonmal nen anderen probiert? ;)

pixelmanagement
19.04.2006, 15:48
hi,

hatte das selbe problem! anscheinend werden bei der registrierung einige emailadressen nicht akzeptiert!! ich habe es einfach mal mit deiner anderen gmx-adresse versucht und schwupps hat es geklappt...

vielleicht klappt das ja bei euch auch.

gruß basti

Menno
19.04.2006, 18:23
Jo, Wegwerfadressen sind gesperrt.
In dem Fall kommt aber die Fehlermeldung I.0001 oder I.0002 und ein Warntext, daß die email-Adresse ungültig ist.

Vor ner Weile hat der Admin mal den Tipp gegeben, daß man Paßwörter nehmen soll, die nur aus Buchstaben bestehen.

Vielleicht ist ja wieder das gleiche Problem aufgetreten...