PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-World.de ... der Mirror (fast) ohne Grenzen ;-)



freiheit78
18.04.2006, 23:12
Hallo!

Wollte auch hier noch einmal für das neue Projekt unter www.otr-portal.de.vu ein bissel Werbung machen.

Wir suchen dringend Nutzer, die dieses Projekt als Moderator und/oder Uploader unterstützen möchten.
Leider hat Otr-Exchange seine Türen geschlossen, dennoch möchte ich mit diesem Projekt OTR unterstützen und würde mich freuen, wenn ihr helft.

Vielen Dank, Martin


EDIT: Aktuelles siehe unten!

freiheit78
24.04.2006, 18:46
Ab sofort werden alle Upload-Links, die von Euch auf unserer HP gepostet werden, sofort und ohne Zeitverzögerung direkt als Downloadlink aufgelistet.

In den nächsten Tagen wird dann noch eine de-Domain geschalten, da die de.vu-Adresse immer mal wieder nicht erreichbar ist.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!


Ausweichlink zu unserem Portal (http://projekt-zukunft.org/highspeed)

robbyflobby
26.04.2006, 18:04
Ich hoffe mal, du hast die Domain schon bestellt. Es gibt hier nämlich ein Mirrorbetreiber, der gern mal Domains klaut..

freiheit78
26.04.2006, 22:28
Hallo!

Jo, die Domain ist sogar schon auf meinen Namen registriert. :D
Nach Absprache mit CanadJan (vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe 8) ) wird dieses Projekt aber nicht weiter OTR-Portal heißen. Ich wusste nicht, das er schon ein otrportal.com zu laufen hat.
Lasst Euch einfach überraschen ... ich denke morgen ist die neue Domain verfügbar und dann gehts richtig los! :wink:

Ich freue mich wirklich über jede Unterstützung!
Wenn ihr also Lust habt, als Uploader tätig zu werden, dann meldet Euch!!!

OTR rulez!
Alles Gute, Martin

freiheit78
30.04.2006, 23:27
Unser Portal ist ab sofort unter www.otr-world.de zu erreichen!
Alle bisherigen Domains bleiben aber geschalten!

Wir und OTR freuen uns auf Eure Unterstützung!

freiheit78
03.05.2006, 00:26
Hallo OTR-Freunde!

Wie schon geschrieben ist unser Portal ab sofort unter www.otr-world.de zu erreichen.
Gerade die letzten Tage haben gezeigt, das die Entlastung von OTR immer wichtiger wird, wenn das System weiterhin gut und auch kostenfrei funktionieren soll.

OTR-World.de ist ein Mirror bei dem Ihr mithelfen könnt! :)
Ihr habt einen Film, eine Dokumentation oder sonstige OTRKEY-Datei heruntergeladen ... ladet diese doch bitte auf einen Filehoster hoch und postet den Link auf unserer Website.
Die OTR-Suchmaschinen listen Euren Eintrag dann als Mirror-File ... somit finden alle OTR-Nutzer diese Datei und können sie vom Filehoster downloaden.

Das tolle an diesem Konzept ... otr-world.de hat (fast) keine Grenzen!
Es gibt immer mehr kostenfreie Filehoster die Dateien von 200-2000MB hosten. Dadurch das ihr Eure Files auf diese Filehoster hochladet, entlastet ihr OTR vom Traffic und helft mit, das dieser Service kostenlos bleiben kann.

Alles Wichtige findet Ihr auf unserer Homepage www.otr-world.de!
Solltet ihr Fragen zu unserem Projekt haben, könnt ihr diese hier in diesem Tread stellen, oder ihr nutzt das OTR-World-Forum (Link auf der OTR-World.de-Homepage)

Wichtig sind uns speziell Uploader, die regelmäßig Filme und größere Sendungen/Dokus hochladen. Dieser Upload ist sehr Zeitaufwendig und somit kaum von einzelnen Usern zu schaffen.
Wir haben in unserem Forum extra eine Kategorie eingerichtet, wo ihr posten könnt, welches File ihr hochladet ... damit nicht 5x das selbe hochgeladen wird und andere Sendungen überhaupt nicht verfügbar sind.

Wir freuen uns sehr auf Eure Hilfe!!!


Viel Spaß weiterhin mit OTR!
Euer Martin



PS: Die 5 besten Uploader erhalten eine kostenlose Werbemöglichkeit auf unserer HP! Bei jetzt schon 500-1000Besuchern am Tag, könnt ihr Eure eigene Homepage wirklich bekannt machen! :wink: