PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme verpasst.



Trooper
16.04.2006, 18:45
hi,
ich bin neu mit onlinetvrecorder un benutze es erst seid kurzem. aber das wurde mir jetzt zum verhängnis. ich habe verpasst eine sendung aufzunehmen. wie/und wo kann ich die verpasste sendung runterladen?

ich wollte das welt der wunder spezial über lobbies und geheimbünde aufnehmen. hat das jemand von euch aufgenommen? kann ich die sendung trotzdem irgendwo her bekommen?

gruß trooper

bitte um hilfe

Blasterwurm
16.04.2006, 18:57
Generell geht das nicht, weil sonst könnte man ja alle Filme, die in der Vergangenheit kamen, einfach runterladen und dann ist OnlineTVRecorder kein Recorder mehr, sondern eine illegale Tauschbörse bzw.Filmdownloadanbieter.
Wenn man aber Freunde hat, die diese Sendung aufgenommen haben, kann man über diese an die Aufnahme kommen (im Sinne der Privatkopie) => tsil yddub :lol:

Trooper
16.04.2006, 19:00
aus diesem blickwinkel hab ich das noch gar nit betrachtet. da stimm ich voll und ganz mit dir überein.

naja würd ich mal sagen pech gehabt

Ares
16.04.2006, 19:07
Wenn du die Sendung von heute abend meinst - die hab ich aufgenommen. Damit du diese laden kannst, muss ich dich imho in meine Buddy-Liste aufnehmen, damit wir die otrkeys tauschen können...:) (...is doch so, oder?)