PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht klar :(



conny_WeirdWorld
17.04.2006, 23:14
Kann mir denn niemand helfen? Was mach ich denn bloß falsch?
Habe es mehrmals wieder versucht. Ich krieg keine der selbst aufgezeichneten Dateien heruntergeladen, bei emule warte ich stundenlang ohne das etwas passiert und über den kostenlosen OTR Server bin ich dann irgendwann an der Reihe und der download wird geblockt, obowohl ich PopUps, und Cookies extra dafür komplett erlaubt hab :(


Bitte helft mir...

conny_WeirdWorld
18.04.2006, 13:33
Ok danke dann werd ichs mal mit Firefox versuchen (hatte I.E 6.0) und hoffe das klappt...ihr werdet dann von mir hören ;)

conny_WeirdWorld
18.04.2006, 16:51
Das mit Firefox scheint funktioniert zu haben :D Zumindest ist der Download grad gestartet ;) Dann hoffe ich mal, dass er nicht abbricht und das mit dem dekodieren auch klappt dann bin ich zufrieden :)

Danke erst mal und wenn noch was nich klappt meld ich mich wieder :P

maximilian2010@web.de
20.04.2006, 13:05
Hallo

Im Verzeichniss steht neben meiner ausgewählten Sendung downloaded!!

Habe über den OTR Server geladen....komischer weise fragte der nichts hat einfach nach ablauf der queue aufgehört!!

Danach bin ich zurück ,da steht da tatsächlich runtergeladen NUR WOHIN????

Hoffe mir kann jemand schnell helfen!!!

Danke im voraus

nicht zu kompliziert da ich in sachen computer nicht viel weiss.....

Menno
20.04.2006, 14:12
Original von maximilian2010@web.de

Habe über den OTR Server geladen....komischer weise fragte der nichts hat einfach nach ablauf der queue aufgehört!!
Internet Explorer? Der blockt leider den Download. Mußt du explizit im Popupblocker konfigurieren. Wie das geht, steht an mehreren Stellen im Forum ausführlich beschrieben.


Danach bin ich zurück ,da steht da tatsächlich runtergeladen NUR WOHIN????
Die Aufnahme geht sofort auf Status runtergeladen, sobald du dich in die Warteschlange einreihst. ;)