PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerschiesse mir beim Decodieren die Files RUNTIME ERROR



brough13
16.04.2006, 11:17
hallo forum

es lief bisher alles glatt - ein oder zwei ausfälle mal, aber super sache. doch jetzt zerschiesse ich mir jetzt schon die zweite aufeinanderfolgende datei zu decodieren wegen eines runtime erreors beim decodierer?! hat da jemand schon ähnliche erfahrung? wie gelöst?

danke brough

Mr. S
16.04.2006, 11:35
Hallo brough13!

Das ganze Forum ist voll von Runtime-Errors :? Der Windowsdecoder arbeitet leider nicht sehr zuverlässig. Einen Teil der Bugs kannst du mit der Decoderergänzung (http://forum.onlinetvrecorder.com/viewtopic.php?t=2338) abfangen. Sonst muss ich dir leider sagen dass du warten musst bis ein neuer Decoder verfügbar ist.

Eos
17.04.2006, 00:39
Hi!


Original von brough13

doch jetzt zerschiesse ich mir jetzt schon die zweite aufeinanderfolgende datei zu decodieren wegen eines runtime erreors beim decodierer?! hat da jemand schon ähnliche erfahrung? wie gelöst?
Wieviel Platz hast Du denn noch auf der Platte?
Wenn die voll ist, krepiert der Decoder mit Runtime Error und die Datei ist online als decodiert gekennzeichnet.

Platz schaffen, Smilie besorgen (durch Bannerklicks) und ganz lieb um Rücksetzen bitten - vielleich ist ja einer der Berechtigten so gnädig, das trotz Eigenverschulden wieder zurückzusetzen.

Die Datei ist übrigens nicht zerstört - der Decoder ändert die .ORTKEY-Datei nämlich nicht.

Eos

brough13
18.04.2006, 07:33
o.t.