PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7: Star Wars V bricht ab



Menno
13.04.2006, 11:51
Dateigröße überprüft? :roll: ;)

BeJay
13.04.2006, 12:06
Beides 712mb

EDIT: Ich hab noch nich gesucht aber: Ist es normal, dass ich nich spulen kann... find ich voll blöd, dass ich bei Werbung nich vorspulen kann :lol:

BobRoss
13.04.2006, 12:41
Probier mal den VLCMediaPlayer. Links hab ich keine parat, aber Google hilft da bestimmt weiter. Der liest die Datei auch dann wenn sie kaputt ist (ich denke mal, deswegen kannste auch nicht mit dem MediaPlayer vorspulen).

Grüße,
Bob

BeJay
13.04.2006, 13:11
Danke, geht!
Ich kann zwar nich spulen (Bild spult nicht mit),
aber ich bin zu min 24 gekommen und das reicht ja wenn er da weitermacht ;)
Dankeschön

EDIT: Spulen geht doch... ich war nur etwas ungeduldig :lol:

EDIT²: Verdammt... stürzt ab... ab ner gewissen Stelle spult er immer weiter nach vorne bis er sich irgendwann beendet

Menno
13.04.2006, 14:25
Original von BeJay

Beides 712mb
Das hab ich nicht gemeint. :roll:

Du kannst die Dateigröße des Downloads kontrollieren, indem du die Dateigröße in der Aufnahmeliste abrufst. In der Benachrichtigungsmail steht die AFAIK auch nochmal drin.

Da ich aufgrund der EPG-Fehlfunktion das nicht aufnehmen konnte, hab ich mal schnell auf dem Tracker nachgeschaut.

Die Datei müßte 836,81MB haben - du hast also einen abgebrochenen Download decodiert. :roll:

BeJay
13.04.2006, 15:35
Das war mein erster Download...

Kann ich das denn nochma ziehen (Datei weiß ich wo ich die herkrieg) und decodieren? Oder wird mir das erneute decordieren verwährt?

Ich habs leider aus meiner List schon gelöscht weil ich dachte es läuft.

OTR User Number 2
29.05.2007, 12:21
Ich hab mir zum Beispiel die HQ - Version runtergeladen und zuerst das Problem gehabt, dass ich bis 8 Minuten komme - trotz VLC.
Nach dem Update des VideoLanPlayers kam dann beim Öffnen die Fehlermeldung und das er eine AVI-Liste erstellen möchte (reparieren) damit ich den Film gucken und spulen kann.
Naja, ne halbe Stunde später ging es dann auch - nur wenn ich den Player schließe und die Datei wieder öffne fängt der von Vorn an.
Dekodiert habe ich auch schon 2 mal - der Decodeer ist der neue OMR-Decoder.

Vielleicht ne Idee woran es hier liegt?

Grüße,
Ich

NGC-Ollie
29.05.2007, 13:02
bei dir dürfte es das gleiche sein: fehlerhafter Download! Immer die dateigröße kontrollieren!
Schaut mal bitte, welchen Userstatus ihr habt, bei den GWPs und dann könnt ihr in der preosliste gleich auch gucken, ob ihr mehrfach decodieren könnt.
Falls ja, dann einfach nochmal runterladen.
UND NICHT AUS DER AUFNAHMELISTE LÖSCHEN!!!!!
Dann kann nämlich keiner mehr helfen, auch kein buddy!

Murphy43
29.05.2007, 13:14
UND NICHT AUS DER AUFNAHMELISTE LÖSCHEN!!!!!
Dann kann nämlich keiner mehr helfen, auch kein buddy!

Wenn Du eine Sendung erstmal in der Aufnahmeliste hast, kann Dir eh kein Buddy helfen, egal ob aus der Aufnahmeliste gelöscht oder nicht. ;)

Edit: Habt Ihr mal geguckt, wie alt der Thread schon ist. :D