PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist noch nicht aktualisiert?



radixdelta
13.04.2006, 14:10
Habe auch eine Frage:

Wenn ich bei der EPG-Suche auf Wishlist klicke und dann einen Wunsch auswähle, dann sind darunter nur die Sendungen zu sehen, die ich beim erstellen der Wishlist vor etwa 2 Wochen programmiert habe und keine neuen. Langsam wird's aber Zeit, denn für heute sind die letzten Sendungen drin. Sollten da nicht alle Sendungen mit entsprechenden Kriterien für die nächsten etwa 2 oder 3 Wochen drin stehen?
Gibt es irgentwo eine deutsche Anleitung wie man die whishlist richtig programmiert? Vielleicht habe ich ja etwas nicht richtig verstanden bei der Englischen?

Grüße
Björn

Menno
13.04.2006, 14:25
Die Wishlist wird separat nach dem EPG-Update aktualisiert.
Ist wohl mal wieder vergessen worden. :(

clavius
13.04.2006, 17:56
Bei mir wurde auch noch nicht aktualisiert!
Ist aber schon besser geworden. Passiert jetzt nur noch bei jeder 2. EPG-Aktualisierung! :?

Bin nach wie vor sehr begeistert von OTR, aber diese Sache ist ein ständiges Ärgernis! Warum muß das eigentlich immer manuell angestoßen werden, und wird nicht automatisch einmal pro Woche gemacht?

Gruß
Clavius

radixdelta
14.04.2006, 21:45
Weiß denn jemand, wann wohl zum nächsten mal aktualisiert wird? sonst muß ich neue Whishlists anlegen, denn die sind jetzt alle ausgelaufen und die nächsten Sendungen stehen an.

Grüße
Björn

clavius
15.04.2006, 20:04
Immer noch nicht!!! :x

zadar
19.04.2006, 22:50
Hab jetzt - wie immer - alles neu angelegt. Ist wirklich nervig. Jetzt muss ich mal nach Buddies für Battlestar Galactica kramen.

Pleiades
19.04.2006, 22:58
Den kann ich mich nur anschließen. Meine Wishlist umfasst knapp 20 Einträge. Es ist wirklich SEHR ermüdend, alle Nase lang die alle wieder neu anzulegen.
Ist es denn so schwer, die Dinger einfach weiterlaufen zu lassen????

Das Staffelende von Battlestar Galactica ist mir nun ebenso durch die Lappen gegangen.
Jungs, nix gegen euer Projekt - ich will nicht undankbar sein, denn OTR is echt genial. Aber manchmal möchte man doch in die Tischkante beißen. :evil:

zadar
19.04.2006, 23:27
Ich habe ja nicht mal was dagegen, mich ein paar Minuten lang hinzusetzen und das neu anzulegen. Aber ich möchte dann bitte im Vorfeld informiert werden und nicht Tage später durch Zufall drauf stoßen.